Alle Bewertungen anzeigen
Evelyn(36-40)Schweiz
30 Bewertungen
Vor 16 Jahren • Verreist als Familie im März 2010
Nur weiterzuempfehlen
6 / 6

Ein Top Hotel.Die Gäste kommen vorallem aus der Schweiz, Deutschland und Österreich. Wir hatten eine Minnie Suite, welche uns als Familie völig reichte. Der ganzen Familie gefällt es sehr !!! gut im Sporthotel Achensee.Wir haben bereits unsere Skiferien 2011 gebucht. Hinfahren und ausprobieren.Einzige Gefahr, man kommt nicht mehr los und kommt immerwieder :-)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Völlig ausreichend und sehr sauber.Genügend Stauraum.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das ist der einzige Grund, weshalb ich froh bin, wieder zu Hause zu sein.Ich hätte sonst noch mehr zugenommen. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig.Das Mittagessen / Nachmittagsjause welche man in der Seealm einnimmt waren auch immer abwechslungsreich.Das Nachtessen einfach ein Traum !!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Egal welche Abteilung man nimmt, man bekommt ein 1a Service.Sehr freundlich und kompetent !!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt neben der Talstation zum Skigebiet Christlum.Das Dorf Achenkirch haben wir nicht aufgesucht, da wir im Hotel alles bekamen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Unsere Kinder gingen die ganze Woche in die Skischule.Sie liebten es, zusammen mit den anderen Kindern die Skipisten unsicher zu machen.Die Skilehrer machen einfach einen genialen Job, egal in welcher Alterskategorie.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden