Alle Bewertungen anzeigen
Edi
Verreist als Familie • Januar 2024
Sehr Bemühtes Kinderhotel mit Optimierungspotential, um eine absolute Empfehlung zu werden!
5,1 / 6

Allgemein

Man merkt, dass das Hotel mit "Nachwehen" aus der Vorbesitzerzeit kämpft aber bemüht ist, von Zeit zu Zeit das ein oder andere zu optimieren bzw. nachzubessern. Konkret ist der optische Unterschied zwischen der Bar (toll eingerichtet, total einladend, super modern) und den teilweise etwas in die Jahre gekommenen Badebereich zu nennen. Sicherlich wird es zwischen den einzelnen Zimmern ähnliche Unterscheide geben.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut

Für eine Familie mit einem Kind war das Zimmer (Nr. 216) mit einem extra Raum mit Etagenbett ausreichend groß. Auch die Größe des Badezimmers war ausreichend. Interessant ist die freie Wahlmöglichkeit des täglichen Reinigungsservices. War will, kann darauf verzichten und bekommt dafür täglich eine kleine Gutschrift. Es sind eher die Kleinigkeiten die angemerkt und verbessert werden sollten: Wasserhahn am Waschtisch etwas lose sodass im Unterschrank des Waschbeckens immer wieder Wasser stand. Außerdem ist es dem Service leider nicht gelungen, über den gesamten Aufenthaltszeitraum (5 Nächte) Kleiderbügel zu organisieren; es waren laut Aussage im Hotel schlichtweg alle vergriffen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Frühstück: Die Auswahl war täglich identisch aber für uns total ausreichend. Abendessen: Die Essensauswahl (Wahlmenü) für Erwachsene war über die 5 Tage abwechselnd und es war immer für jeden was dabei. Auffallend ist allerdings, das es für die Küche offensichtlich schwierig ist, zu jeder Zeit das Essen in gleicher Qualität bereitzustellen. Konkret ist gemeint, das die Speisezeit von 18:30 - ca. 20:00 Uhr sein soll. Da wir eher die Spätesser sind und eher gegen 19:30 Uhr zum Essen gingen, kam es vor, das meist der Hauptgang nicht mehr ganz frisch und nicht richtig heiß gewirkt hat. Der Koch hat die Sachen offensichtlich warm gehalten. Außerdem wurde auch das Käsebuffet um 20:00 Uhr abgeräumt obwohl wir noch beim Hauptgang waren. Darauf angesprochen, wurde es aber auch nochmals gebracht. Die Essenauswahl für Kinder war für unser Kind in Ordnung; entspricht aber generell eher warmgemachter Tiefkühlkost. Damit lockt man aber definitiv nicht die Leute an.


Service

Bester Service

  • Rezeption

Bei der Anreise war es an der Rezeption mehr als chaotisch. An unserem Anreisetag war offensichtlich kompletter Bettenwechsel angesagt sodass viele Zimmer offensichtlich noch lange nicht fertig waren als die Gäste angekommen sind; nicht jeder Gast hatte dafür Verständnis. Der Freundlichkeit der Damen am Empfang gab dies aber keinen Abbruch. Wir selbst mussten, obwohl der Zimmerbezug ab 15:00 laut Reservierungsbestätigung garantiert wird, bis 17:30 warten bis unser Zimmer fertig war. Zum Glück konnte sich unser Kind in der Zeit im Spielezimmer beschäftigen. Für die entstandene Wartezeit haben wie jeweils ein Freigetränk an der Bar erhalten. Das Servicepersonal beim Essen war ebenfalls sehr bemüht und freundlich, obwohl offensichtlich nicht jeder Gast mit der Qualität des Essens zufrieden war.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Edi
Bewertungen:1