Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel befindet sich seit November 2012 unter einer neuen Leitung (Quelle: Hotel, Dezember 2012)
Die Vergangenheit sollte man ruhen lassen!
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben den Landgasthof, trotz der unrühmlichen Geschichten mit den Reisegutscheinen aus dem Internet , besucht. Wir hatten ebenfalls einen und haben diesen nicht eingelöst, da die jetzigen Pächter nicht die Verantwortlichen sind. Aus vielen Gesprächen hat man gehört, das das Haus vom vorherigen Pächter in kurzer Zeit heruntergewirtschaftet wurde. Familie B. bemüht sich mit viel Engagement, dass im Dezember übernommene Objekt mit viel Liebe wieder zu dem zu machen, was es in der Vergangenheit war. Wir haben während unseren Aufenthalts ein sehr familiäres Umfeld genießen können. Jeder der sich in dem Landgasthof einquartiert sollte sich einfach mal die Zeit nehmen und sich darüber zu informieren welche Geschichten hinter den ganzen Ereignissen des vergangenen Jahres stehen. Familie B. tragen neben der ganzen Last des "Neuaufbaus" auch die Last einen Ruf wiederherzustellen der durch vorherige Pächter arg in Mitleidenschaft gezogen wurde. Herausragend ist die Küche zu bewerten, wer auf seiner Reise in Richtung Süden hier einkehrt um sich zu stärken wird nicht enttäuscht werden. Ein Frühstück was seinesgleichen sucht und Abends eine sehr leckere warme Küche, bei der natürlich regionale Gerichte besonders zu empfehlen sind. Die Personen die nun verzweifelt versuchen bei Familie B. Gutscheine aus dem letzten Jahr einzulösen gebe ich folgenden Tip. In der Polizeiinspektion Kufstein haben die Betroffenen die Möglichkeit sich zu melden, da man hier alle Fälle sammelt !


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:41-45
    Bewertungen:1