- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Personal ist sehr sehr freundlich, Essen auch sehr gut, aber beim Grillabend, muss ich leider sagen, muss man schnell sein, sonst bekommt man nur mehr das übrige, es hatte nicht viel von den Spare Ribs gegeben. Saftbar hervorragend, leider hat es nur einen Cocktailabend gegeben, sonst kann man keinen bestellen.
ja, perfekt
gute Buffets
auch perfekt
3 ein halb Stunden, ja perfekte Spielmöglichkeiten für Kinder, eigener Badestrand mit Tretboot, sehr viele Abendveranstaltungen für Kinder,
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
perfekt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
vielen Dank für die schönen Bewertung. Bezüglich Grillabend werden wir versuchen mehr Rippen zu haben, damit alle genug bekommen. Cocktailabend nur 1 x pro Woche weil mehr einfach für uns nicht machbar, da fast jeden Tag ein Event und er passt zum amerikanischen Abend einfach am besten. Es gibt allerdings z. B. den schwarzen Hugo oder den Preiselpeter den es neben dem normalen Hugo und Aperol jeden Tag gibt. Freue mich auf jeden Fall auf ein Wiedersehen bei uns im Paradies.