- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat ca. 70 Zimmer. Wir waren in einer Karwendelsuite III. Sauberkeit ist ok. Das Zimmer war groß aber nach unserem Geschmack leblos eingerichtet und extrem laut (Schallisolierung fehlt- Lärm von der Treppe/Aufzug und vom Zimmer über uns). Das Hotel ist All-Inklusive (inkl. Alkohol bis 22Uhr). Viele Internationale Gäste. Generell Gäste mit mehr als 2 Kinder. Fragen Sie nach einem ruhigen Zimmer falls Sie Lärmempfindlich sind.
Unser Zimmer war groß (Karwendel Suite III) aber leblos eingerichtet. Schallschutz inexistent, also haben wir jeden Schritt vom Nachbaren im Zimmer über uns gehört. Und auch die Gäste die im Flur oder Treppenhaus gesprochen haben konnte man (leider) sehr gut im Zimmer hören. Also kure Nächte und früh Aufstehen für Lärmempfindliche Leute. WLAN im Zimmer war nicht gut, obwohl jedes Zimmer einen eigenen HotSpot hat.
Hier haben wir eine Enttäuschung gehabt. Frühstück ist gut aber war für uns nichts besonderes, Mittagsessen ok, Salatbar nicht einladend (ich habe Feldsalat mehrmals probiert, leider habe ich immer Sand entdeckt). Abendessen nach unserem Geschmack viel zu einfach (manchmal haben wir vom Kinderbuffet gegessen, weil uns das Essen besser als unser Menu schmeckte). Von einem 4*S Hotel in der Silvesterwoche haben wir mehr erwartet. Die Gerichte haben wir zu salzig empfunden, was für ein Kinderhotel nicht toll ist. Generell waren Fleisch und Fisch gut, die Beilagen haben wir aber nie essen können.
Die Mitarbeiter sind freundlich, Kinderbetreuung ist gut. Ganz viele Spielräume für verschiedene Altersgruppen.
Die Lage ist sehr gut, über die Straße vom Achensee. Wir haben keinerlei Lärm von der Straße gehabt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Im Sommer ist die Lage genial. Im Winder muss man zum Skifahren einen Shuttle nehmen. Das Pool ist innen viel zu klein und außen zu kalt für uns, also schnell überfüllt. Babypool ist aber größer als in anderen Kinderhotels. Das hat uns sehr gefallen. Leider muss man die Kinder bis 3 Jahre für den Kinderclub am Vorabend anmelden. Dies finde ich unnötig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paula |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Paula, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Hotelbewertung genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie während Ihrem Urlaub in unserem Hotel nicht zufrieden waren... Schade, ist dass Sie das Essen nicht sofort reklamiert haben hier hätten wir Ihnen gerne und sofort Alternativen anbieten können bzw. umgehend handeln können... Das Problem des Lärmes lag leider nicht in unserer Hand...es gab auf der dritten Etage leider eine Familie die Ihre 3 Kinder ab 06.00 Uhr morgens früh im Zimmer springen und toben ließ...darüber hatten wir einige Reklamationen auf dieser Etage...wir haben es versucht mit dieser Familie zu klären...konnten aber damit leider nichts erreichen....was wir sehr bedauern... Liebe Paula, wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und schicken liebe Grüße vom Achensee herzlichst Ihre Familie Rieser mit vielen tüchtigen Mitarbeitern