Alle Bewertungen anzeigen
Adrian (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juni 2011 • 1 Woche • Sonstige
Hätte definitiv besser sein können
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir hatten ein Apartment Typ1 für 4 Personen gebucht sowie All inclusive. Das Publikum waren grösstenteils Deutsche sowie Schweizer. Das Hote befindet sich in einem guten Zustand und die Lage am See ist schön.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind mit freundlich eingerichtet und verfügen über einen TV Flachbildschirm mit zahlreichen Sendern, Safe (ist bloss in einem Möbelstück angeschraubt das man umherschieben kann), Internetanschluss mittels Kabel das man an der Reception kostenlos erhält und einen Balkon mit Stühlen.Es würde auch die Möglichkeit bestehen, eine Minibar zu erhalten, die allerdings bei dem schon Hohen Preis noch kostenpflichtig ist :-( Negativ aufgefall sind mir die verkalkten Duschbrausen sowie ein defekter Duschschlauch, der das Wasser nicht mehr richtig durchfliessen liess.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war nicht der Hammer. Mehr oder weniger gab es immer das gleiche. Das Salat Buffet war imm gleich und somit mit der Zeit langweilig. Auch wurde nicht immer genügen Essen bereit gestellt. Wenn man um 18:00 essen ging (Türöffnung), hatte man das Glück von allem zu probieren. Um 19:00 war es jedoch schon mal der Fall, dass vereinzelte Speisen nicht immer aufgefüllt wurden und es somit nicht für alle hatte. Auch waren die gereinigten Teller die bereit standen nicht immer Sauber, oder noch nass.Wenn man das Restaurant betritt, wird man gebeten, sich die Hände an einem Speder mit Desinfektiosmittel zu desinfizieren. Das alles ist ja gut und recht. Aber was nützt das Ganze aber alles, wenn der Fussboden im Restaurant die ganze Woche nicht einmal nass gewischt wurde (vor unserem Tisch war die ganze Woche der gleiche kleberige Fleck eines Getränkes). Denn die Kleinkinder setzen und spielen auch mal gerne am Boden.


    Service
  • Eher gut
  • Die Freundlichkeit des Personals lässt zum Teil sehr zu wünschen übrig. Als wir am ersten Tag ankamen und für uns noch alles neu war, wollten wir einen Küchenangestellten betreffend dem Essen etwas fragen. Dieser winkte uns allerdings sofort ab und verschwand in der Küche.Auch wurden die Tische an der Bar nur sehr zögerlich abgeräumt.Was die Zimmererinigung anbelangt, kann man nichts negatives erwähnen. Es wurden immer frische Handtücher bereit gelegt sowie jeden Tag der Fussboden staub gesaugt. Ein Mülleimer im Zimmer wäre von vorteil gewesen.Was uns besonders gestört hat, war die Unfreundlichkeit des Hotel Chefs sowie der Chefin. Anscheinend finden es die beiden nicht für nötig, die Hotelgäste richtig zu grüssen. Zudem waren ständig die Kinder der beiden anwesend. Diese wurden von den Angestellten selbstverständlich seeehr zuvorkommend behandelt, was man für die anderen Kinder nicht behaupten kann.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Obwohl das Hotel direkt an einer Hauptstrasse nach Achenkirch liegt, die am Tag ziemlich starkt befahren ist, befindet sich das Hotel nur ca. 5 Minuten von See entfernt. Um zum See zu gelangen, muss man die Unterführung der Hauptstrasse benützen, was mit Bollerwagen, Kinderwagen, Traktoren usw. kein Problem ist.Am see befindet sich zudem eine Surf Schule, eine Strand Bar sowie besteht dort die Möglichkeit für Kinder, zu reiten.Auch ein Spielplatz liegt direkt am See, nur wenige Minuten vom Hotel entfernt.Mit der Gästekarte kann man den Ortsbus kostenlos benutzen. Zudem kann man in der Umgebung zahlreiche Ausflüge mit der ganzen Familie unternehmen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für die Kinder bietet das Hotel eine Menge Spass. Wie schon erwähnt können die Kinder reiten, basteln usw. Auch die Betreuer sind alle samt super. Es besteht die Möglichkeit, die Kinder im Kinderclub den Tag durch abzugeben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Adrian
    Alter:26-30
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Familie Adrian, vielen Dank für Ihre Hotelbewertung für unser 5 Smiley Kinderhotel. Schön, dass Sie unsere Lage, Hotelausstattung , Sport und Unterhaltung sowie die Zimmer überzeugen konnten. Unser Salatbuffet besteht aus 20 Einheiten mit den diversesten Salatsorten (alle hier aufzuzählen würde die Zeilen und Zeit sprengen ;-). Diese können von unseren Gästen individuell verfeinert werden mit Schafkäse, grünen und schwarzen Oliven, Croutons, Speckwürfel, Zwiebelringe, Thunfisch und vier verschiedenen Salatmarinaden. Einfach immer frisch, von bester Qualität, knackig und im Sommer des Öfteren sogar vom Buchau Gart`l. Es liegt in der Natur der Sache und ist ein Buffetthema, dass vereinzelte Speisen nach der regulären Essenszeit nicht mehr verfügbar sind. Wohlgemerkt vereinzelte. Unser Köche bringen eine tolle Leistung und da kann es schon sein, dass einiges von den leckeren Speisen weggegessen wurden ;-). Auf diesem Wege ein großes Danke an unsere hervorragenden Köche (muss auch einmal gesagt werden) Wir freuen uns auch, dass Sie mit Nura (das ist die Zimmerfrau die Ihr Zimmer gereinigt hat) sehr zufrieden waren. Nura zählt bereits seit über 15 Jahren zur unserem Team. Den Duschschlauch und die defekte Steckdose hat Nura leider übersehen. Ist aber schon repariert. Jeder Gast soll sich in unserem Haus wohlfühlen, schade, dass es uns in Ihrem Falle nicht gelungen ist. Wir werden uns weiterhin sehr viel Mühe geben. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft zählen zu unseren Stärken. Schade, dass wir Ihnen das nicht beweisen konnten. Worüber wir sehr sehr verwundert sind, ist die Aussage: "Zudem waren ständig die Kinder der beiden (Inhaberfamilie)anwesend". Unsere Kinder Johann 2 Jahre und Anna Maria 3 Jahre sind ein wichtiger Teil im Hotel. Sie führen Qualitätskontrollen in vielen Bereichen durch ;-) klappt der Kinderclub, ist es unterm Tisch auch sauber, gibt die Rezeptionistin jedem Kind bei der Anreise ein Kuscheltier, sind die Nudeln wirklich al dente, sind die Karotten kindgerecht gekocht, sind noch ausreichend Windeln im Wickelstüberl, schmeckt das Eis, sind die Erdbeeren im Garten schon verzehrbereit ... Lieber Herr Adrian, mit dieser Aussage, sind Sie leider unfair und schon etwas persönlich. Bei Facebook würde ich den "gefällt mir nicht" Button drücken. Wir sind froh, dankbar und glücklich über unsere Kinder, wie jede Familie. Auch unsere Kinder haben einen Anspruch auf ihre Eltern und Familienleben. Mit gastfreundlichen Grüßen vom schönen Achensee Ihre Familie Rieser mit 50 hervorragenden Mitarbeitern

    Offizielle Hotel Homepage