Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2020 • 1 Woche • Sonstige
Toller Urlaub, schlechte Reaktion auf Beschwerde
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel und die Lage sind TOP. Das Abendessen ist ebenfalls sehr gut. Mittagessen zum Teil recht einfach, dafür aber Kindergerecht. Leider hatten wir ein Problem, welches uns fast jeden morgen (5 von 7 Tagen) um 06:30 Uhr geweckt hat, wir hatten die Heizung vermutet, es war aber dann wohl die Wäscherei welche an diesen Tagen um 06:30 Uhr mit ihrer Arbeit begann. Leider wurde dadurch unsere Tochter auch jeden morgen um diese Uhrzeit wach, somit war nicht wirklich viel mit Ausschlafen und Entspannen. Die Reaktionen vom Hotel waren schlecht, wir haben nur am vor letzten Tag eine Rückmeldung erhalten, sonst leider nie. Da hätten wir uns echt mehr erwartet vom Hotel, es ist ja schließlich auch kein "Billig Urlaub".


Zimmer
  • Schlecht
  • Jeden morgen diese störenden Geräusche und leider wurde auch nichts dagegen getab..


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut
  • Beschwerden wurden gar nicht bearbeitet bzw. nicht mit uns kommuniziert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 7 Std.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht zu 100% überzeugen konnten. Liebe Grüße vom Achensee Familie Rieser mit vielen tüchtigen Mitarbeitern

    Offizielle Hotel Homepage