- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der Ellmauhof hat eine absolut schöne Lage mir herrlichem Blick auf Hinterglemm und das Glemmtal (ja nachdem welches Zimmer-)). Der Zusatnd ist sehr gut, man hat schon bei der Ankuft einen guten Eindruck vom Hotel. Im Großen und Ganzen ist alles sehr gepflegt, allerdings fallen ein paar Kleinigkeiten auf. Auf der Wellnessterrasse stand z. Bsp. der Geschirrwagen am Nachmittag randvoll mit Essensresten und Geschirr vom Frühstück. In den Zimmern müßte auch etwas mehr auf die Gründlichkeit geachtet werden, es gab immer ein paar Stellen wo die ganze Woche lang kein Staub gewischt wurde. Aber das sind Kleinigkeiten. Die Gäste waren zu 90% Deusche und Österreicher. Die Größe des Hotels ist wunderbar überschaubar, so dass man auch keine langen Wege hat um von A nach b zu kommen. Zum Glück konnten wir noch ausserhalb der Ferien fahren da wir noch keine Schulpflichtigen Kinder haben, aber das vom "Rummel" her an der Grenze. wenn Ferien sind möchte ich nicht da sein, wäre mir zu viel und in meinen Augen wären dann die ffentlichen äume zu klein.
Sehr modern und komfortabel mit allen was man braucht, wir hatten allerdings unser Zimmer direkt neben dem Aufzug und leider hat man da auch mehr Lärm durch den Aufzug selber und natürlich durch die auf den fahrstuhl wartenden Gäste, war aber kein großen Problem.
Das Restaurant hat genügend Platz für Alle und jeder bekommt einen festen Tisch für die Dauer des Aufenthaltes, fanden wir sehr angenhem. Die Qualität war absolut top, uns hat es eigentlich immer geschmeckt, auch sehr abwechslungsreich. es gab sehr viel verschiedene Speisen wo für Jeden was dabei war auch für Vegetarier. Was leider immer bei vielen Kindern nicht ausbleibt, extreme Lärm, aber das weiß man vorher und unsere Kinder waren auch nicht immer ruhig. Auch sehr positiv war , dass man nicht böse angeschaut wird wenn mal mal wenig oder gar kein Trinkgeld gibt.
Kann man eigentlich auch nur loben, sehr freundlich und zuvorkommend. das fängt schon bei der Ankunft an und hört bei der Abreise auf. Allerdings gibt es ja immer eine Ausnahme. Die zwei Barkeeper gingen gar nicht, da kommt kein Hallo oder Guten Abend man wird nur angschaut mit einem nixsagendem Gesichtsausdruck. Gerade der Barkeeper sollte locker und freundlich sein, ad muß noch geübt werden.
Perfekt, man ist nicht mitten im Zentrum und hat einen tollen Blick, aber erreicht alles ganz schnell. Sehr gut für Wanderungen man kann direkt am Hotel starten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Alles vorhanden, ein schöner Fitnessraum ein Top-Wellness, welches wir auch gut genutzt haben mit sehr netten und freundlichen Personal.Fachlich gesehen waren die Anwendungen fast alle top, außer meine Fußreflexzonenmassage bei Uschi, da sind mit im warsten Sinne des Wortes die Füße eingeschlafen. Ilona ist allerding sehr empfehlenswert,vielen Dank. den Außenpool haen wir nicht genutzt,war aber auch sehr schön und für die Kinder ist das Hallenbad eine Freude gewesen gerade mit der lange Rutsche.Liegen sind genügend vorhanden und man findet immer ein Plätzchen. Keine Ahnung wie es in der Hochsaison ist!! Helmut der Sportanimateur war auch Klasse, auch wenn´s mit dem Fußball nicht so geklappt hat-)))
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 14 |
Lieber Michael, herzlichen Dank für Ihre sehr nette Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns gemeinsam mit Ihrer Familie wohlgefühlt haben. Natürlich werden wir Ihre Punkte bzgl. unserer Barkeeper mit unserem Führungsteam besprechen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder am Ellmauhof begrüßen zu dürfen. Herbstliche Grüße mit viel Sonnenschein sendet, Familie Schwabl und das gesamte Team