- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ein derart schlecht ausgestattetes Hotel habe ich in meinem 6 Jahren mit Kindern (und genug Aufenthalte in anderen Kinderhotels) nicht erlebt! Die Zimmermöbeln würden eher in eine Jugendherberge ihren Platz finden und nicht in einem sog. 4* Hotel. Alt, schlecht und hässlich! Das Hotel einfach vermeiden. Es ist so wahnsinnig überteuert für das, dass es die Niveu eines Jugendherberges hat. (Wir haben im "Altentracht" gewohnt. Angeblich ist der neue Teil des Hotels netter. Trotzdem ist das Altetracht einfach in einem extrem schlechten Zustand - so darf man keine Zimmer vermieten um den Preis!
Hässlich, alt. Die Möbeln haben ausgesehen als wären sie direkt vom Secondhand Geschäft gekommen. Das Bett war ungenießbar. An Schlafen war nicht zu denken, weil die Matratze schon so durchgelegen war, dass man auf dem Boden besser geschlafen hat.
Frühstück und Jause: unsere Erwartungen. Die Qualität war schlecht und die Auswahl gering. Abendessen: eine Katastrophe! Wir haben 45 Min. !! zwischen den Gängen waren müssen. Nach 3 Gängen konnten wir nicht länger bleiben, weil es schon so spät war und wir die Kinder ins Bett bringen müssten. Eine Nachspeisse gab es also nicht. Insgesamt hat uns das Essen (ungewollt!) über 3 Stunden gedauert. Und das mit kleinen Kindern am Tisch. Übrigen - im Esszimmer gibt es keine Spielecke für kleinen Kindern. Allerdings war die neue Speisesaal ziemlich nett hergerichtet.
Bemühtes Personal aber letztendlich nicht service minded genug da sie unsere Hotelbeschwerde nicht ernstgenommen hatten und uns mit einer einfacher Entschultigung entgegengenommen haben.
Durch den Thälern leider nicht besonders gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Pool war ok: sauber. Babypool vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrika |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau M., es tut uns Leid, dass Sie sich bei uns im Kinderhotel Alphotel nicht wohlgefühlt haben. Gern möchten wir die Gelegenheit nutzen, auf Ihre Kritik einzugehen. Seit nun mehr als 20 Jahren sind wir Mitglied der Kinderhotel Gruppe und freuen uns jedes Jahr über einen tollen Zuspruch unserer Gäste. Speziell im Winter versuchen mit einer idealen Lage direkt am Skigebiet liegend auf alle Wünsche unserer Gäste einzugehen. Speziell zu den Ferienzeiten wie bei Ihnen zu Ostern sind wir meistens sehr gut belegt und es stehen nicht zu jedem Termin alle Zimmer zur bei kurzfristiger Buchung zur Verfügung. Unser Haus ist leider noch kein 4-Stern Hotel, wie von Ihnen beschrieben. Im Rahmen der Kooperation mit der Kinderhotel Gruppe wurde unser Haus bei jährlichen Kontrollen mit 4 Smileys ausgezeichnet. Jedoch planen wir, nach einem grösseren Umbau im Frühsommer 2013 diese 4 Sterne zu erreichen. Uns als Hotelinhaber und gleichzeitig Hotelbetreiber ist es wichtig dem Gast ein authentisches und ehrliches Erscheinungsbild zu liefern. Daher weisen wir mündlich und auch schriftlich in unseren Angeboten direkt darauf hin, dass es bei uns einen renovierten bzw. 2005 neu erbauten Bereich gibt und einen nicht renovierten Bereich. Auch Ihnen hatten wir verschiedene Zimmer angeboten. Mir sind nicht viele Betriebe bekannt, die bereits in Ihren Angeboten den Gast darauf hinweisen, dass es sich um ein noch nicht renoviertes Zimmer handelt. Unsere Küche wird in der Regel von unseren Gästen speziell gelobt und wir bemühen uns in unserem Familienbetrieb gerade in der Küche heimische und frische Produkte einzusetzen. Ihr Anreisetag lag an einem Mittwoch. Hier bieten wir unseren Gästen eine Abwechslung, in dem wir ein 5-Gang Festmenü servieren. Leider ist es unserer Küche nicht möglich, diese 5 Gänge innerhalb von 60 Minuten zu servieren. Eine von Ihnen beschriebene Dauer von 3 Stunden ist bei uns ausser an Silvester in den letzten 30 Jahren noch nicht vorgekommen. Als Mitglied der Kinderhotel Gruppe ist ein direkter Spielbereich für Kinder im Restaurant nicht gewünscht. Zu guter Letzt möchten wir erwähnen, dass wir Ihnen angeboten haben, andere Zimmervarianten zu zeigen, sie dies jedoch sofort abgelehnt haben. Die Möglichkeit einer Nachbesserung haben Sie uns hier leider nicht gegeben. Dennoch haben wir Ihrem Wunsch entsprechend, nur den einen Reisetag berechnet. Laut der Österreichischen Hotellerie Vereinbarung wäre bei vorzeitiger Abreise der komplette Rechnungsbetrag des von Ihnen gebuchten Aufenthalts fällig gewesen. Hier haben wir Ihre Kritik aufgenommen und Ihrem Wunsch entsprochen. Herzliche Grüße aus dem Kleinwalsertal Ihre Gastgeber Susanne und Mark Kerwell Und das Alphotel Team