Alle Bewertungen anzeigen
Markus (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2010 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Toller Urlaub trotz schlechtem Wetter
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schön gelegenes Hotel mit super Preis-/Leistungsverhältnis. Vier Mahlzeiten am Tag möglich und alkoholfreie Getränke kostenlos am Getränkebrunnen verfügbar. Gäste zu unserer Zeit alle deutschsprachig. Kinderwagen und Babytragen sind in ausreichender Menge vorhanden und stehen kostenlos zur Verfügung. Großer Vorteil: Die Tickets für die Berbahnen im Kleinwalsertal und in Oberstdorf waren im Hotelpreis inbegriffen. Das Preis-/Leistungsverhältnis war absolut ok.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war im nicht renovierten Teil und etwas abgewohnt, das Bad war sehr klein. Wir werden beim nächsten Aufenthalt einfach ein Zimmer im renovierten Teil des Hotels buchen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war zu jeder Tageszeit absolut klasse und abwechslungsreich. Für die Kinder gab es ein eigenes Abendbuffet. Alkoholfreie Getränke konnten den ganzen Tag am Getränkebrunnen kostenlos nachgefüllt werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Servicekräfte die uns beim Frühstück, Mittag und Abendessen bedient haben waren supernett. Die Erzieherinnen verstanden es super mit den Kindern umzugehen. Auch über den Rest des Personals, mit dem wir weniger zu tun hatten haben wir keinen Grund zur Beanstandung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Liegt nur zwei Minuten von der Walserbushaltestelle entfernt, den man mit der Walserkarte bis an die deutsche Grenze kostenlos nutzen kann. Das Hotel liegt in ruhiger Lage am Ortsrand mit Blick ins Tal wenn das Zimmer auf der richtigen Seite ist.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Kinder wurden durch die Kinderbetreung supergut beschäftigt. Dies war vor allem während des Abendessens sehr angenehm. Das Schwimmbad mit großem Planschbecken sowie die Sauna machten ein sehr gepflegten Eindruck


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:36-40
    Bewertungen:5