Alle Bewertungen anzeigen
Nadine & Ulrich (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • August 2016 • 1 Woche • Sonstige
Verbesserungspotential vorhanden
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Gut gemeint, schlecht gemacht. Es fehlt ein wenig die Liebe zum Detail... Im Spielbereich der Kinder sind einfach nur farbige Wände. Man könnte doch das Motto des Happy-Clown übernehmen. Bobby Car sind nur drinnen. Draussen gab es nur ein Dreirad und ein anderes Fahrzeug. Beides zu gross für einen 2-jährigen. Ebenfalls waren zum Teil Treppen draussen nicht abschliessbar. Das Tippizelt war auch nicht da... Die Betreung haben wir nicht in anspruch genommen und können es somit nicht beurteilen. Das Essen war für die Eltern gut, für die Kinder gab es viel frittiertes, was nicht so optimal war. Eine kleine Auswahl für die kleinsten wär besser. Das Frühstück war ausgezeichnet. Unser Zimmer war sehr gross. Trotzdem haben wir den Kühlschrank vermisst. Ein paar Bilderbücher im Zimmer wären auch toll. Auf der Homepage steht, dass Waschmaschine und Trockner zur Verfügung stehen. Dies stimmt so nicht ganz. Pro Waschgang kostet es 3 Euro. Bei uns ging die Maschine kaputt und unsere Wäsche war die ganze Nacht in der Maschine... Wir wurden nicht informiert wann die Maschine wieder geht und wir mussten dann im Hotel warten bis der Trockner fertig war und verloren so einen halben Tag. Ich habe irgendwie erwartet, dass die Wäsche für uns gemacht wird, wegen der Umstände. Aber auch als wir anmerkten, dass wir nicht zufrieden waren, wurde nicht darauf eingegangen... Ich würde jedenfalls nicht mehr waschen, denn im Nachhinein habe ich den Trockner etwas näher angeschaut. Leider nicht sehr sauber und nicht gepflegt. Wir gehen sicher wiedermal in ein Familienhotel, aber in dieses wohl nicht mehr. Preis Leistung stimmte für uns nicht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Eher schlecht
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im August 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Nadine & Ulrich
Alter:36-40
Bewertungen:1