- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Unser Appartement mit Südbalkon hatte drei Zimmer und ein schönes Bad. Die Putzfrauen kamen jeden Tag und die Zimmer waren sehr sauber. Alle Handtücher wurde nach Wunsch getauscht. Bademäntel und Sauna- und Schwimmtücher eingeschlossen. Toller Service. Essen konnte man - wenn man wollte - den ganzen Tag. Familienwanderung mit Maria, Rodeln, Kinderbetreuung nutzen, das gute Essen genießen und sich einfach verwöhnen lassen.
Unser 3-Zimmerappartment war toll. Der Balkon mit wunderschönem Blick auf die Berge und Wiesen und den Spielplatz. Der Zustand unseres A. war gut.
Das Frühstücksbuffet bittet für jeden etwas. Es liegen Butterbrotpapier und Tüten bereit, damit man seinen (wer da schon Hunger hat). Salat, ein Gericht, Brötchen. Die Kinder in der Betreuung bekommen belegte Brötchen. Um 15.00 Uhr gibt es frischen Blechkuchen und Käse und Wurst. Das Abendessen wird von einem Salatbuffet eröffnet, von dem wir noch gerne träumen. Das Essen ist sehr gut und sehr liebevoll zubereitet. Richtig fein. Man kann gemütlich sitzen. Unsere Tochter hat bei uns zwei Mal gegessen, dann nur noch mit den Kindern unten. Die Kinder haben sowohl oben bei den Eltern als auch unten bei der Kinderbetreuung ein Buffet und keine Wartezeiten.
Das Personal war sehr freundlich. Das Zimmer jeden Tag sauber. Gleiches gilt für den Pool und den Speisesaal. Es gibt Waschmaschine und Wäschetrockner. Die Kinderbetreuung war sehr freundlich. Die Ideen sind toll. Für ältere gibt es GPS-Schatzsuche, Rafting , Wasserski und für die Kleineren Schatzsuche rund ums Haus oder Tanz mit Smily, Pony reiten usw. Auf Wünsche und Anfragen wurde immer eingegangen.
Das Walserhaus ist nur wenige Gehminuten entfernt (schöner Weg hinter dem Hotel - man muss nicht an der Hauptstrasse laufen). Die Bushaltestelle gleich unten an der Hauptstrasse. Einfach super. Man kommt umsonst oder bis Oberstdorf mit einer Zuzahlung überall hin. Es gibt tolle Wanderungen mit Maria (Kinderbetreuerin). Diese sind wirklich zu empfehlen. Macht den Kindern richtig Spass und die Erwachsenen sowieso. Würstchen grillen oder Steine sammeln oder Naturerlebnispfade erforschen. Die Sommerrodelbahn ist für alle Kinder toll.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Kinderanimation ist sehr vielfältig und gut. Vom Zauberer über Tanz, Toben, Spielen..... Das Schwimmbad ist schön und hat einen extra Kleinkinderbereich. Liegen sind oben und unten vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |