Alle Bewertungen anzeigen
Wiebke(36-40)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2010
Und der Paul
5,7 / 6

Wie auch in den letzten Jahren haben wir uns hier wieder sehr wohl gefühlt und uns gut erholt. Sepp und sein Team sorgen vom ersten Moment an, dass man sich willkommen fühlt und somit beste Voraussetzungen für einen schönen Urlaub hat. Die Zimmer sind hell und gemütlich - der Blick ins Talende lässt jeden Morgen gut beginnen. Das morgendliche Frühstück tut dann sein Übriges. Das Hotel bietet für jeden Etwas. Für die Kinder alle möglichen Tiere nebst Spiel und Spaß und für die Erwachsenen nach ausgiebigen Wanderungen die Sauna mit Vorfreude auf das tolle Abendessen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind normal groß und praktisch eingerichtet. Der umgebende Balkon lädt immer zum Verweilen ein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Von Fleisch über Fisch oder Vegetarisch - alles ist möglich. Wünsche können jederzeit geäußert werden und das Dessertbüffet einmal pro Woche ist ein wahres Gedicht.


    Service
  • Sehr gut
  • Es stimmt alles. Es wird stets versucht alle Wünsche zu erfüllen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ein wunderschönes Talende bietet ein schönes Bergpanorama und unglaublich viele Möglichkeiten zu den Almen zu gelangen, auf denen stets eine gute Brettljause wartet, um anschließend die Gipfel zu erklimmen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Drinnen sowie draußen gibt es viele Möglichkeiten sich auszupowern.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden