- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir empfinden das Hotel für das gebotene zu teuer. Es sind zu viele negative Punkte für uns vorhanden damit wir es mit gutem Gewissen weiterempfehlen können. Es hat auch gute Punkte dabei, die negativen sind aber mehr.. schade!!
Matratze ausgepeiert, kissen ebenfalls. Sonst gut
Abendessen war super.. der Rest eher Einfach gehalten und nichts spezielles. Mittagessen mager und Nachmittagsjause ebenfalls wenig auswahl
Sehr wenig oder kein Deutsch im Service. Ausnahme Bianca und Sebastian. Viele Leerläufe statt abräumen. Mit Fragen überfordert
Schöne Spaziermöglichkeiten, nähe zum Skilift und Skischule
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Viele Angebote
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2024 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ivan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Ivan, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts nicht vollständig erfüllt wurden. Es freut uns, dass Sie die Lage unseres Hotels mit den schönen Spaziermöglichkeiten, der Nähe zum Skilift und zur Skischule positiv bewertet haben. Auch Ihr Lob für das Abendessen und die vielfältigen Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten freut uns sehr. Bezüglich Ihrer Anmerkungen zu den Zimmern bedauern wir zutiefst, dass Sie mit dem Zustand der Matratze und Kissen nicht zufrieden waren. Hätten Sie uns dies während Ihres Aufenthaltes mitgeteilt, hätten wir diesem Problem sofort behoben. Der Schlafkomfort unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Aus diesem Grunde verfügen unsere Matratzen über eine weiße und eine harte Seite. Somit erfüllen die Matratzen die Bedürfnisse der Gäste. Auch hinsichtlich des Services verstehen wir, dass die Kommunikationsschwierigkeiten und Leerläufe ärgerlich sein können. Wir werden dies intern besprechen, um sicherzustellen, dass unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter besser geschult sind und die Erwartungen unserer Gäste verstehen und auch erfüllen können. Ihr Feedback zur Gastronomie, insbesondere zum Mittagessen und der Nachmittagsjause, nehmen wir zur Kenntnis. Wir werden dies mit unserem Küchenteam besprechen, um sicherzustellen, dass die Auswahl und Qualität den Erwartungen unserer Gäste entsprechen. Bezüglich des Preis-Leistungs-Verhältnisses bedauern wir, dass Sie den Aufenthalt als zu teuer empfunden haben. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden dies intern überprüfen, um sicherzustellen, dass wir ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis bieten. Es wäre uns eine Freude, wenn Sie uns die Gelegenheit geben würden, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Wir werden hart daran arbeiten, die von Ihnen genannten Punkte zu verbessern. Ihre Familie Kuppelhuber-Angerer und das Kaiserhof-Team