Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ivan (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Februar 2024 • 3-5 Tage • Winter
Erwartungen nicht eingetroffen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir empfinden das Hotel für das gebotene zu teuer. Es sind zu viele negative Punkte für uns vorhanden damit wir es mit gutem Gewissen weiterempfehlen können. Es hat auch gute Punkte dabei, die negativen sind aber mehr.. schade!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Matratze ausgepeiert, kissen ebenfalls. Sonst gut


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Abendessen war super.. der Rest eher Einfach gehalten und nichts spezielles. Mittagessen mager und Nachmittagsjause ebenfalls wenig auswahl


    Service
  • Schlecht
  • Sehr wenig oder kein Deutsch im Service. Ausnahme Bianca und Sebastian. Viele Leerläufe statt abräumen. Mit Fragen überfordert


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne Spaziermöglichkeiten, nähe zum Skilift und Skischule


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Viele Angebote


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2024
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ivan
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ivan, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts nicht vollständig erfüllt wurden. Es freut uns, dass Sie die Lage unseres Hotels mit den schönen Spaziermöglichkeiten, der Nähe zum Skilift und zur Skischule positiv bewertet haben. Auch Ihr Lob für das Abendessen und die vielfältigen Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten freut uns sehr. Bezüglich Ihrer Anmerkungen zu den Zimmern bedauern wir zutiefst, dass Sie mit dem Zustand der Matratze und Kissen nicht zufrieden waren. Hätten Sie uns dies während Ihres Aufenthaltes mitgeteilt, hätten wir diesem Problem sofort behoben. Der Schlafkomfort unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Aus diesem Grunde verfügen unsere Matratzen über eine weiße und eine harte Seite. Somit erfüllen die Matratzen die Bedürfnisse der Gäste. Auch hinsichtlich des Services verstehen wir, dass die Kommunikationsschwierigkeiten und Leerläufe ärgerlich sein können. Wir werden dies intern besprechen, um sicherzustellen, dass unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter besser geschult sind und die Erwartungen unserer Gäste verstehen und auch erfüllen können. Ihr Feedback zur Gastronomie, insbesondere zum Mittagessen und der Nachmittagsjause, nehmen wir zur Kenntnis. Wir werden dies mit unserem Küchenteam besprechen, um sicherzustellen, dass die Auswahl und Qualität den Erwartungen unserer Gäste entsprechen. Bezüglich des Preis-Leistungs-Verhältnisses bedauern wir, dass Sie den Aufenthalt als zu teuer empfunden haben. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden dies intern überprüfen, um sicherzustellen, dass wir ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis bieten. Es wäre uns eine Freude, wenn Sie uns die Gelegenheit geben würden, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Wir werden hart daran arbeiten, die von Ihnen genannten Punkte zu verbessern. Ihre Familie Kuppelhuber-Angerer und das Kaiserhof-Team

    Offizielle Hotel Homepage