Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2005 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Hält keiner Tiefenprüfung stand !
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Freundlicher Empfang am Anreisetag.Es wurde uns eine sogenannte penthouse-Wohnung (da frei)angeboten.Leider stellte es sich heraus das in allen Räumen derselbigen die Heizkörper kalt blieben.Bei Nachtemperaturen von 5 Grad waren natürlich die Bäder morgens unangenehm kalt.Als Fazit auf unsere diesbezügliche Reklamation brachte man uns eine Ölradiator.Nach zwei Tagen mit kalten Heizkörpern den zweiten Ölradiator.Keinerlei Nachfrage vom Hotel bei uns ob inzwischen Besserung eingetreten sei.Am vorletzten Urlaubstag (welch Wunder) waren die Heizkörper warm.Als wir bei Abreise einen Preisnachlass für den fälligen Aufpreis für die penthouse-Wohnung erwarteten und den Hotelmanager (Geschäftsführer oder was auch immer er darstellte)danach fragten,reagierte dieser in einer Art und Weise wie wir es nicht einmal in einer Bahnhofskneipe erwartet hätten.Unfreundlich,arrogant und vollkommen unkompetent. Nicht wegen des abgelehnten Preisnachlasses aber solch ein Geschäftsgebaren ist eines 4-Sternehotels unwürdig. Schade,denn ansonsten war es ein schöner Urlaub.Ein großes Lob an den Service-Bereich.Wellnes-und Restaurantpersonal sehr freundlich und zuvorkommend.Rezeption und Hotelleitung läßt doch sehr zu wünschen übrig. Berwang wieder , Kaiserhof leider nein !


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2005
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:41-45
    Bewertungen:1