Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2004 • 1 Woche • Strand
Nochmal-nein Danke!!!
1,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr ruhig gelegen auf einem Hang. Ansich ganz nett, aber...Der Ort hatte im Oktober rein gar nichts zu bieten...weder ein Gasthaus noch ein Restaurant oder sonstige Annehmlichkeiten hatten geöffnet. Die Lifte waren komplett Ausserbetrieb und es wurde an jedem Winkel irgendwelche Sanierungsarbeiten durchgeführt. Ich glaube der Kaiserhof war das einzig geöffnete Hotel/Pension...Das Hotel braucht dringend eine Auffrischung und sollte komplett renoviert werden!!! Die Gästestruktur war bunt gemischt...von Senioren bis hin zu jungen Familien und Paaren...auch zwei Alleinreisende waren auf der Suche nach Anschluss...Es wurde versucht mit der angeblichen "Familienatmosphäre" (wir haben uns alles sooo lieb) von den Mängel abzulenken...Hat aber bei uns nicht funktioniert:-))... Einmal - nie wieder!!!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer...einfach nur ekelig, klein, muffig. Beim Fernseher hat man auf eine "Briefmarke" geschaut und das Badezimmer war feucht!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Oh je...wer zu spät kommt, den Bestraft das Salatbuffet:-)). Wir hatten zwei Mal einen Buffetabend der wirkich ganz O.K war. Die restlichen Abende bestanden aus Menüwahl (zwischen zwei verschiedenen)...was allerdings nicht immer ganz so klappte. Manchmal wurde einfach "vergessen", dass man noch gar nichts bekommen hatte. Das Salatbuffet (was es jeden Abend gab) war vom Prinzip in Ordnung...wenn man zur rechten Zeit da war...eine viertel Stunde später und man hat verloren (es wurde einmal hingestellt und nicht mehr aufgefüllt)...Das Mittagessen haben wir nur einmal mitgemacht...das hat gereicht...Reste vom Vorabend und ein wenig Salat...dafür bleib ich wirklich nicht im Hotel...Den Kuchen haben wir komplett ausgelassen:-((


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service? Hat das Hotel überhaupt einen...die "kleinen" Angestellten konnten einem da nur Leid tun...es waren immer dieselben Gesichter...und nach einem zwölf Stunden Tag kann man schon mal verstehen, dass der eine oder andere ein wenig müde ist. Wärend das Personal was "höher" stand sehr arrogant und hochnässig wirkte und auch keinen Moment ausliess die "Kleinen" durch die Gegend zu scheuchen, statt selber mal einen Teller abzuräumen. Die Zimmer wurden nur mittelmässig gesäubert...


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die Lage ist gerade in der Nebenzeit ohne Auto nicht zu ertragen!!! Für einen ruhigen Urlaub eigentlich optimal...wenn das Hotel besser wäre...!!!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war viel zu klein...und das Wasser war auch sehr "milchig", so dass wir gar nicht im Pool waren. Der Saunabereich ist eigentlich recht schön...aber für die Anzahl der Zimmer zu klein:-(( Es gibt auch noch einen kostenpflichtigen Wellnessbereich, die "Kaiseralm"...Natürlich nicht annähernd so voll wie der "öffentliche" Bereich und auch jüngeren Datums. Finde das war wirklich sehr dumm gemacht. Man hätte diese beiden Bereiche besser zusammenlegen können und so ein optimales Ergebniss gehabt (aber da wäre ja wieder eine zusätliche Einnahmequelle weg gewesen). Am Abend kam das absolute "Highlight" DIE ANDY-BAND!!! Die Musik von der CD in den Spielpausen (alle fünf Minuten) hätte von mir aus auch die ganze Zeit laufen können. Einfach nur grauselig!!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:36-40
    Bewertungen:2