Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Toll für Familien
6,0 / 6

Allgemein

Toller Service, Kinderwohl steht über allem, super feines Essen zu jeder Mahlzeit, Getränke am Automaten jederzeit verfügbar. Kinderbetreuung, Kinderspielplätze, Sauna - alles (!) was das Herz begehrt. Einzige kleine Minuspunkte: einige Betten sind durch, aber es wird ja gerade restauriert! Die Wellnessbehandlungen waren unser Geld leider nicht wert - die Massage war eher ein Streicheln und bei der Deep Clean glänzte die Kosmetikerin mit 2x ca 20min Abwesenheit (bei Dampf und Maske) ohne Zeitangabe vorweg, mit einer Fertig-Tuchmaske und es waren ganze 6min zum „Mitesser-Entfernen“ (eigentlich Hauptinhalt gemäss Name), wobei die Kinn- und Nasenpartie - meine Hauptproblemstellen - überhaupt nicht beachtet wurden. Sehr sehr schade ums Geld! Tipp: etwas weniger Chlor oder Umstieg auf Brom im Badebereich. Wir haben sehr trockene Haut bekommen trotz Dusche direkt nach dem Schwimmen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2023
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Julia
Alter:26-30
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Julia, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das großartige Feedback zu unserem Hotel! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und dass besonders das Wohl Ihrer Kinder im Mittelpunkt stand. Es ist unser Ziel, einen unvergesslichen Aufenthalt für Familien zu bieten, und es ist erfreulich zu erfahren, dass wir diesem Anspruch gerecht werden konnten. Es tut uns leid zu hören, dass einige Betten durch waren. Hierzu möchten wir anmerken, dass unsere Matratzen eine harte und eine weiche Seite haben, um allen Gästen gerecht zu werden. Wir arbeiten hart daran, unseren Gästen stets den höchsten Komfort zu bieten, und Ihre Anmerkungen helfen uns dabei, unsere Servicequalität weiter zu verbessern. Dazu haben wir im Herbst 2024 wieder einen Umbau bzw Renovierungsmassnahmen im Hotel geplant. Bezüglich Ihrer Erfahrungen mit den Wellnessbehandlungen möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Es ist bedauerlich zu hören, dass die Massage nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und die Deep Clean-Behandlung nicht den gewünschten Effekt hatte. Ihr Feedback ist äußerst wertvoll für uns, und wir werden sicherstellen, dass diese Informationen an unser Spa-Team weitergeleitet werden, um die Qualität unserer Behandlungen zu überprüfen und zu verbessern. Vielen Dank auch für Ihren Hinweis bezüglich des Badebereichs. Wir nehmen Ihre Anregung hinsichtlich des Chlorgehalts zur Kenntnis und werden dies intern überprüfen. Im Bäderbereich haben wir sehr strenge behördliche Vorschriften. Aus diesem Grunde überprüfen wir mehrmals täglich die Wasserqualität und den Chlorgehalt. Wir schätzen Ihre offenen Worte und hoffen dennoch, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen rundum gelungenen Aufenthalt zu bieten. Ihre Familie Kuppelhuber-Angerer und das Kaiserhof-Team

Offizielle Hotel Homepage