Wir waren schon mehrmals in Kinderhotels und der Furtherwirt war mit Abstand der schlechteste. Preis Leistung passte einfach gar nicht. Wir haben z.B auch noch nie erlebt, dass man bei Ankunft nichg gleich bei Fertigstellung ins Zimmer konnte und dafür 70 € zahlen sollte, (Mittagessen am Anreisetag dann inklusive) Wir waren bei dem Essen froh ,dass wir es nicht gemacht haben. 70€ könnte man bei dem Preis/Pro nacht mit einpreisen und es würde nicht auffallen, da es eh höher preisig ist.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Wir hatten sogar zwei Zimmer und zwei Bäder. Das fanden die Kinder besonders toll. Es war alles sehr sauber.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Vllt hatten wir Pech aber in der einen Woche gab es viel "traditionelles" Essen , also Schweinebraten , Sauerkraut etc. An sich war der Geschmack der Speisen ok aber wir haben uns mehr Themenabende mit modernem Essen gewünscht. Front Cooking, so wie auf der Homepage beworben , spielte sich nur durch eine Person ab , die Scheiben von einer Fleischsorte veteilte und eine Kelle Soße drüber schwappte. Die Zusammenstellung der Speisen haben wir auch oft nicht verstanden , wenn es z.B Katoffeln, Kartoffelecken und Pommes dazu gab. Das Vesper am Nachmittag war ganz mies. Entweder es gab einen ganzen Fleischkäse ohne irgendwas dazu oder stand was vom Vorabend da (Kann man machen , Nachhaltigkeit ist wichtig und richtig , aber wenn das Tiramisu , vermanscht vom Vorabend nochmal so da steht , dann geht das gar nicht. Dann sollte man ein Mousse etc daraus machen. Insgesamt für uns auch zu wenig Auswahl beim Vesper . Ein Kuchen wurde auch auf mehrere Tage verteilt zum Mittag /Abendessen.
Bester Service
- Zimmer
Das Zimmerpersonal war sehr freundlich und lieb. Die ältere Rezeptionisten wirkte so, als ob sie nur ihre Zeit absitzt und starrte die ganze Zeit auf den PC. Beim Frühstück mochte es eine Mitarbeiterin gar nicht , wenn man 2 Minuten vor um 8 Uhr (Finden wir generell sehr spät für Frühstück in einem Kinderhotel) am Buffet stand und ließ es einem das auch spüren. Allgemein haben wir viel von dieser Mitarbeiterin mitbekommen, wenn sie mit den Augen rollte oder gleich über diese unmöglichen Gäste mit der anderen Kollegin sprach. Ein Gast fragte wegen einer Glutenunverträglichkeit beim Kind , wie es sich bei der Wurst verhält und ja , ich weiß von einer Freundin , dass auch in Weißwurst Weizen also Gluten enthalten sein kann und dem Kind ergeht es danach tagelang schlecht. Die besagte Mitarbeiterin äußerte sich dazu lautstark und macht ihr klar, dass es damit noch nie Probleme gab. Also nach dem Motto , wie sie diese Frage überhaupt stellen kann. Der Kidsclub , eigentlich für unsere Kinder im Familienhotel das Schönste bisher, war eine Katastrophe. Die 3 Erzieherinnen waren nur zur Organisation da, es wurde geräumt und sortiert aber mit den Kindern beschäftigte sich nie jemand. Die Türe stand oft offen , wenn wir kamen aus diesem Grund haben wir unsere Kinder auch nicht dort gelassen , da mir das Risiko zu hoch war, dass eins verloren geht. Beim Basteln durfte nur ein Sticker genommen werden und beim Perlen bügeln , durfte jedes Kind nur eins machen ,da gings ums Prinzip war die Erklärung. Wobei es sich ja hier um Cent Produkte handelt. Wenn die Kinder nicht so funktionierten , wurde es gleich laut und generell kam der Eindrucka auf ,dass alles zu viel war. Beim Spiel am Abend im Garten nebenan, wollte ein Kind zu seinen Eltern und die Erzieherin sagte, dass es ALLEINE in den Kidsclub gehen soll und der anderen Erzieherin dort Bescheid geben. Dazwischen war eine Straße zum überqueren (wenn auch nicht viel Befahren ) und das Kind /geschätzt 5Jahre war dann sich selbst überlassen. Keine Qualität für ein Kinderhotel mit eigentlich qualifiziertem Personal.
Beliebt bei Kindern
- Nichts
- LokalwirtschaftSehr gut
- Öko-ErlebnisGut
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Selina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Selina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke so ausführlich mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht all Ihre Erwartungen erfüllt hat. Ihre Rückmeldungen nehmen wir sehr ernst, denn nur so können wir uns weiter verbessern. Besonders schade ist es, dass Sie mit unserem kulinarischen Angebot nicht zufrieden waren – wir werden Ihre Hinweise intern besprechen und prüfen, wie wir unser Angebot noch besser auf die Wünsche unserer Gäste abstimmen können. Umso mehr freut es uns, dass Ihnen unsere Zimmer gefallen haben und Sie sich dort wohlgefühlt haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem weiteren Besuch die Möglichkeit geben würden, Sie von den Verbesserungen zu überzeugen. Herzlichste Grüße, Ihre Familie Hagsteiner