Das Hotel war urig. Allerdings für unseren Geschmack etwas zu bieder- Scharm der 70er Jahre - Renovierung wäre nicht schlecht Wlan gab es nur im Empfangsbereich . In guten 4 Sternen Hotels bekommt man ihn kostenlos aufs Zimmer.
Unser Zimmer war eines 4 Sterne Hotels nicht würdig- Es war sehr klein und dunkel. Ohne Licht konnte man es dort nicht aufhalten. Weiterhin lag das Zimmer direkt neben dem Aufzug, wodurch starke Geräusche an der Tagesordnung waren. So ein Zimmer kann man nur als Notfallzimmer vermieten, was nicht nötig war, da noch freie Zimmer zur Verfügung standen-
Das Abendessen war abwechslungsreich und sehr gut. Allerdings gilt das nicht für das Salatbuffett und schon garnicht für das Frühstück. Frühstück war langweilig. Keine frisch gepresste Säfte. Kein Obst, erst nach einer Beschwerde von einigen Gästen wurden Äpfel hingestellt.
Das Personal war im großen und ganzen recht freundlich. Das Zimmer wurde immer gereinigt. Der Umgang mit Beschwerden wurde repektvoll angenommen, aber erst auf Nachfragen beseitigt-
Die Umgebung des Hotels lud zum wandern ein. Viele Angebote
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Schwimmbad war sehr schön und man konnte sich dort gut entspannen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2012 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 2 |


