Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Feri (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
HOTEL
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist total unorganisiert , Das Hotel ist eine Verarschung, obwohl es ein uall! Hotel ist,muss man für viele Sachen bezahlen, wie Internet im Zimmer und am Strand (pro Tag 4 euro)! Die Benutzung der Minibar ist nur einmal kostenfrei! Für die Benutzung des Safe im Zimmer muss eine Kaution in Höher von 100 tl hinterlegt werden! Für den zweiten Zimmerschlüssel muss man eine Kaution hinterlegen Die Hotelzimmer sind nicht voll ausgestattet Zb. Im Bad die papierhandtuchbox war leer! Im Zimmer sind keine zusätzlichen Bettdecken, Kissen und keine Hausschuhe vorhanden Nachts bei geöffneter Balkontür hört man laute Maschingeräusche ! Strandanlage war klein Es gibt nur ein Restaurant mit wenig Auswahl Wir haben hier nur zwei Tage gebucht, heute ist unser zweiter Tag und wir würden am liebsten schon abreisen


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Feri
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Feri, zunächst einmal möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich Zeit genommen haben, eine Bewertung über Holiday Check zu schreiben. Die Rückmeldung unserer Gäste ist uns extrem wichtig, denn es hilft uns, unser hohen Qualitätsstandart zu halten, sowie unseren Service zu verbessern. Wir laden unsere Gäste ein, die Rezeption und die Abteilung für Gästebetreuung zu informieren, wenn Sie während ihres Aufenthalts in unserem Hotel ein Problem oder eine Unzufriedenheit haben und bitten sie, uns die Möglichkeit zu geben, eine Lösung zu finden. Wir freuen uns, wenn Sie uns nochmals eine Chance geben, um Sie komplett von unserem Fantasia De Luxe-Hotel zu überzeugen. Schöne Grüße aus dem Herzen Kusadas. Surayyo SERT Guest Services guestrelations@fantasia.com.tr