Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
SMJ (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand
Leider sehr enttäuschend
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel hat die besten Jahre hinter sich. Möbel abgewohnt, mehr Flecken als Muster im Teppich und kein schönes Ambiente. Alles sehr dunkel.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zweckmäßig, aber auch eben alt und abgewohnt. Der Zimmerservice war bei uns immer top. Jeden Tag wurde sauber gemacht und die Minibar kostenlos aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war durchschnittlich. Ja, man hat was gefunden und man wurde auch satt. Aber eigentlich war es immer dasselbe Draußen wurde gegrillt. Das war eigentlich das, was am besten geschmeckt hat.


    Service
  • Schlecht
  • Der Punkt ist eigentlich der schlimmste. Man hat eigentlich zu keiner Mahlzeit einen sauberen Tisch vorgefunden. Sauberes Besteck wurde einfach auf voll gekrümelte und bekleckerte Tischdecken raufgelegt. Auch mehrfaches darauf aufmerksam machen, selbst beim Restaurantmanager, hat keine Besserung gebracht. Die jungen Servicemitarbeiter waren leider mehr miteinander beschäftigt, als sich den Gästen zu widmen. Geschirr wurde nur sehr langsam abgeräumt, so das Tische auch mal knapp wurden. Ein besonderes Lob verdient der Angestellte, der sich um den "Strandabschnitt" gekümmert hat. Er war wirklich gründlich und immer freundlich .


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In 10 min ist man mit dem Taxi für 10 Euro in der Stadt zum Bummeln. Fußläufig findet man einen Basar, eine Shoppingmall und ein Supermarkt. Strand ist wie in der Beschreibung nicht vorhanden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool ok, Liegen ausreichend. Am "Strand" auch ausreichend Liegen, aber leider hatten die eine Auflage, die sich über Nacht durch die Luftfeuchtigkeit mit Wasser vollgesogen hat. War doof, gab immer einen nassen Hintern. Fitnessraum vorhanden. Animation war gefühlt nicht vorhanden. Dafür wurde man aber auch von niemandem belästigt.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:SMJ
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast; Zunächst möchten wir uns herzlich dafür bedanken, dass Sie unser Hotel gewählt und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprochen hat. Das Feedback unserer Gäste ist für uns äußerst wertvoll, um die Qualität unserer Dienstleistungen stetig zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Sauberkeit und dem Service im Restaurant unzufrieden waren. Ihr Feedback wurde bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, und wir haben zusätzliche Schulungs- und Kontrollmaßnahmen eingeleitet, um in Zukunft eine deutlich bessere Servicequalität sicherzustellen. Wir arbeiten derzeit an Modernisierungs- und Renovierungsmaßnahmen, um unseren Gästen künftig mehr Komfort und ein ansprechenderes Ambiente bieten zu können. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten, und wir hoffen, dass Sie in Zukunft einen besseren Urlaub erleben werden. Mit freundlichen Grüßen Fantasia Hotel De Luxe Kusadasi SURAYYO SERT Gast Relations guestrelations@fantasia.com.tr