Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
Animation am Strand ausschließlich italienisch!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt in der Wüste und der Transfer vom Flughafen betrug ca. 1,5 Std. Das Hotel wirkte auf uns sehr interessant. Groß und sauber. Empfangshalle sehr gepflegt. Anmeldung problemlos. Wir wurden allerdings gebeten englisch zu sprechen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren groß und sauber. Tägliche Reinigung und Handtuchwechsel. Täglich 1 Flasche Wasser. Das empfanden wir zu wenig. Für zwei Personen hätten wir uns 2 Flaschen gewünscht. Mussten leider Wasser dazukaufen. Geschlafen haben wir gut. Doppelbett vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war super. Sehr geschmackvoll. Gut dekoriert. Unheimlich viel Auswahl.


    Service
  • Gut
  • Der Service war gut. Handtücher für den Strand gab es jeden Tag problemlos. Der Kellner im Restaurant hat uns bereits am 3. Tag das Getränke an den Tisch gestellt, sobald er uns gesehen hatte. Ebenso wurden wir an den Bars sehr schnell nach unseren Wünschen gefragt. Security war immer da. Haben wir als sehr gute empfunden. Wir haben uns sicher gefühlt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Von unserer Unterbringung aus waren es ca, 10 Min, Gehzeit zum Strand. Eine schöne, weitläufige und gepflegte Gartenlandschaft haben uns bis dorthin begleitet. Ausflugsziele wurden angeboten. Am Strand ausschließlich italienische Animation und nur italienisch sprechende Animateure die sehr laut waren. Die Musik war zu laut, das haben auch andere Gäste bemängelt. Leider wurden die anderen Gäste in keine Animation mit einbezogen. Am Pool selbst waren die Animateure freundlich. Aber wer geht schon an den Pool wenn das Meer da ist!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir als nicht gut empfunden. Tischtennisplatte war zu alt. Boccia wurde nur für italienische Gäste angeboten. Und die Gymnastik am Strand ebenso nur für italienische Gäste. Leider. Hier müssten die Animateure am Strand auch die anderen Gäste mit einbeziehen. Selbst der Guten Morgen Gruß war nur für die italienischen Gäste. Naja. Unser italienisch wurde aufgebessert. Denn wir sind auch italienische Urlauber!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geeherte Frau Cornelia, vielen Dank für Ihre Rückmeldung nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns sehr gut gefallen hat. Bezugnehmend auf Italianische Animation : Es gibt zwei Seite vom Strand und zwei Bars verhaeltismassig: die linke Seite ohne Musik mit der Relaxbar, die zweite mit DJ-box und Lagoon Strand Bar. So koennten Sie Ruhe oder Musik auswaehlen.Wir haben auch zwei Animation Team ,eine italianisch Animation und die andere fuer internationale (sie koennen auch sehr gut deutsch sprechen ) In allen Hotels auf der ganzen Welt gibt es keinen Unterschied zwischen allen Nationalitäten(Gast ist Gast )Wenn ich den deutschen Gast respektieren und viele Vorteile für sie anbieten soll, bedeutet das auch, dass ich anderen Gästen die gleichen Vorteile geben muss.Wir wünschen, dass wir mehr Gäste aus der ganzen Welt bekommen. Wir sind traurig über diesen negativen Kommentar. Wir versprechen Ihnen, das alles zu bewältigen Und lösen dieses Problem sehr bald. Wir entschuldigen uns auch, weil wir nicht die Möglichkeit hatten, mit Ihnen zu sprechen, während Ihr Aufenthalt im Hotel. Wir hoffen jedoch, Um Ihnen in unserem Hotel wieder zu dienen, Um negative Kommentare zu ändern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen Fantazia Gäste betereurin, Rania