Alle Bewertungen anzeigen
Wilhelm (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
Badeurlaub in Marsa Alam
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel ist im sehr guten Zustand. Leider war bei unserem Aufenthalt keine deutschssprachige Gästebetreuung vor Ort. Mitarbeiter an der Rezeption konnten kein deutsch! um Hilfe zu bekommen mussten uns Gäste helfen die Englisch sprechen konnten. Frühstück war sehr eintönig alle Tage dass gleiche, Mittag und Abendessen war sehr gut. Hotel ist sehr auf Italenische Gäste ausgerichtet. Animateure konnten leider auch nicht Deutsch. Strand ist sehr schön Innenriff ist in sehr schlechten Zustand Aussenriff ist sehr noch intakt. Ich werde in diesem Hotel nicht wieder Urlaub machen. Hotel ist aber trotzdem weiterzuempfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilhelm
    Alter:56-60
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste! Wir bedanken uns herzlich für Ihre gute und ausführliche Bewertung, die tolle Punktevergabe und die damit verbundene Mühe! Wir haben schon die entsprechenden zuständigen Personen über Mannigfaltigkeit von Frühstückes informiert. Und ich möchte einfach, wie neue Gästebetreuung hier, erklären, dass unsere Rezeptionisten doch Deutsch sprechen können. Und es tut mir wirklich persönlich leid, dass ich und meine deutschsprachige Kollegin noch nicht arbeiteten, als Sie hier auf Urlaub waren. Doch jetzt haben wir schon zwei deutschsprachige Animateure gebracht. Und warten wir auch noch auf zwei Andere. Und wir haben jeden Tag nicht nur die italienische Unterhaltungen, aber auch das internazionale Unterhaltungsprogramm. Deshalb, kann sein, werden Sie doch für den Fantazia Resort noch einmal sich entscheiden. Und ich und meine Arbeitskollegin hoffen, dass wir eine Moglichkeit haben werden, zu Ihnen ein "Herzlich Willkommen" in deutscher Sprache sagen zu können. Mit freundlichen Grüssen Fantazia Resort Team