- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren im Februar 2014 schon mal in diesem Hotel und haben uns sehr wohl gefühlt. Leider hat das Hotel durch ständigen Personalwechsel beim Management sowie beim Servicepersonal an Qualität verloren. Die Kluft zwischen Italienern und anderen Nationalitäten war dieses Jahr sehr schlimm und leider auch durch die Geschäftsführung gefördert. Das Essen hat in der zweiten Woche stark an Qualität nachgelassen. Betreuung für Deutsche Gäste gab es nicht. Ich möchte mich an dieser Stelle bei Vera vom Diving Club bedanken . Sie hat uns mit kompetenter Beratung den Urlaub gerettet. Außerdem finde ich es sehr schade das es keinen Shuttle zum nahe gelegenen Marsa Alam (15min.)mit reichlich Einkaufsmöglichkeiten gibt. Da die Hoteleigenen Geschäfte durch überhöhte Preise die Touristen abzocken. Ich werde durch Kontakte das Fantazia weiter im Auge behalten in der Hoffnung, nächstes Jahr wieder mit besseren Voraussetzungen buchen zu können.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Petra, Besten Dank für Ihre Bewertung und den damit verbundenen Aufwand! Es tut uns leid zu hören, dass es Ihnen dieses Jahr nicht so gut gefallen hat und Sie sich weniger gut behandelt fühlten als andere Gäste. Wir sind stets bemüht, all unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten, unabhängig von der Nationalität. Deshalb haben wir auch eine Gästebetreuung für die italienischen Gäste und eine für die deutschsprachigen Gäste. Dass Sie diese anscheinend nicht kennengelernt haben tut uns leid. Wir versuchen unser möglichstes um alle Gäste über die Gästebetreuung im Haus zu informieren und so für bestmögliche Betreuung zu sorgen. Ihren Dank an Vera vom Diving Club werden wir gerne weiterleiten. Was das Essen betrifft so geben wir uns auch dort immer grösste Mühe um Ihnen sowohl beste Qualität wie auch eine grosse Auswahl zu bieten. Dass Sie dies anders empfunden haben tut uns leid. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie trotz allem nächstes Jahr wieder bei uns begrüssen könnten um Sie von unserem bestmöglichen Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Fantazia Resort Team