- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
soweit alles i.O entspricht nicht 5* nur 4* da z.Zt. die Gäste fehlen hat man sich die Russen als Gäste geholt. Es wird gefressen u. gesoffen , darunter leidet vor allem die Qualität des der Küche. Alkohol ist natürlich frei, wir als Nichtalkoholtrinker mußten das Trinkwasser für das Zi. bezahlen. Merkwürdiges System. Haben schon viele 3* sowie 4* Hotel am Roten Meer besucht, aber diese momentane Situation war nicht angenehm, zum Glück hatten wir nur einen 1wö. Aufenthalt. Stimmung beim Personal war nicht gerade gut, da sie nicht gut gehandelt werden . einen Tipp für den Besitzer u. Manager ( Italiener ) er sollte mal in eine Hotelfachschule gehen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Hallo Klaus, alle hier sind sehr betruebt dass der Urlaub bei Ihnen nicht wie erwartet verlaufen ist. Unsere Anlage ist sehr grosszuegig angelegt und gestaltet, dass man dem "Trubel" gut ausweichen kann. Auch die Essenszeiten im Restaurant sind ausreichend kalkuliert, dass man nicht unbedingt zu Stosszeiten seine Mahlzeit einnehmen muss. Natuerlich gibt es neben einer Vielfalt der nicht alkoholischen Getraenken auch Alkohol. Neben dem Angot der Bars an alkoholischen und nicht alkoholischen Getraenken von 10 Uhr morgens bis Mitternacht, stellen wir noch taeglich 1 Flasche Wasser aufs Zimmer. Desweiteren faengt unser Roomservice (gegen Bezahlung) diesbezueglich alle anderen Wuensche von Getraenken und Essen auf. Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Rueckreise hatten. Es gruesst herzlich Fantazia Resort Team