Alle Bewertungen anzeigen
Helga (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel ist emfehlenswert
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

In die Jahre gekommenes aber sehr gepflegtes Hotel. Leider hatten wir(4 Personen) wie auch einige andere Gäste sehr heftige Magen Darm Probleme die auch nach einer Woche nach unserem Rückflug noch nicht ganz abgeklungen sind. Der Arzt sagte uns das die Probleme von der Klimaanlage käme.(haha)


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein sehr ruhiges Zimmer mit Meerblick. Gute Matratzen. Der Zimmerboy gab sich sehr viel Mühe. Die Möbel waren etwas abgewohnt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Angebot könnte abwechslungsreicher sein. Das Angebot wiederholte sich jede Woche. Die Kellner waren freundlich und zuvor kommend


    Service
  • Eher gut
  • Sehr freundliches Personal.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel ist sehr abgelegen und nur für Gäste geeignet die Ruhe und Erholung suchen. Der Flughafentransfair ist sehr lang ca. 1Stunde 40 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr schöne Poolanlage. Die Animateure waren Spitze!!!!!!! Noch mal herzlichen Dank an Alissa, Sam und den Rest der Crew . Die Feuershow war ein Knaller!!!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung bei Holiday Check, wir möchten Ihnen für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare danken, diese haben einen großen und positiven Einfluss auf uns, um noch härter zu arbeiten und somit den Service, den wir unseren Gästen anbieten, zu verbessern. vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung, Es freut uns sehr zu hören, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie einen schönen, entspannenden Urlaub verbracht haben. Den besonderen Dank an all Ihre Freunde vom Personal werden wir gerne weiterleiten. Es tut mir leid, dass Sie Unbehagen mit Darmen gehabt haben, ich hoffe, dass unser Arzt Sie geholfen hat und Sie sich jetzt besser fühlen. Nach der Statistik, passiert es sehr selten im Hotel. Hoffe, dass Sie könnten doch Ihren Urlaub geniessen. Vielen Dank auch, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. P.s. Lassen Sie mir bitte eine kleine Anmerkung an das Angebot in Hauptrestaurant hier lassen - es wiederholte sich jede 2 Woche. Mit sonnigen Grüssen Ihre Gästebetreuung Managerin Irene und Ihr Fantazia Resort Team