Alle Bewertungen anzeigen
Siggi und Petra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Das Paradies haben wir nicht gefunden.....
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Große Anlage mit viel Luft nach oben was Sauberkeit angeht. Am ersten Tag am Strand, waren die ersten drei Liegen, die wir in der Hand hatten defekt oder fielen schon auseinander. Die Auflagen von den Liegen waren auch größten Teils aufgerissen und total verschmutzt. Die Becher waren dreckig ( mit Lippenstift vom Vorgänger).Auf den Tellern und Tassen waren noch eingetrocknete Essensreste. Im Meer, am Strand und in der Gartenanlage lagen überall die Einwegbecher und Plastiktüten rum. Es wurden viele Gäste gefragt ob sie die vorgefertigten Beurteilungen für Holidaycheck ihren Namen und E-MAIL Adresse eintragen würden. Leute dann lieber keine Beurteilung abgeben!


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war groß und sauber. Am dritten Tag ging unser Tresor nicht mehr. Wir haben nach mehrmaligem Nachfragen einen neuen Tresor ins Zimmer bekommen. Das war aber ein großes Problem bei mehreren Gästen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wer Pizza, Pasta, Hamburger und Hotdogs mag ist hier gut aufgehoben. Dafür brauche ich aber nicht nach Ägypten fliegen. Ich würde mir etwas mehr Orientalische Küche wünschen.


    Service
  • Gut
  • Ohne Trinkgeld werden die Kellner immer langsamer. Das ist aber fast überall so.Die Kellner waren aber größten Teils immer freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Es sind ca.90 min Anfahrt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen gut ausgestatteten Fitnessraum, der Spa Bereich war Top und sehr erholsam. Ein großes Lob an das ganze Spa Team. Macht weiter so!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siggi und Petra
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubseindrücke zu schreiben wir bedanken uns auch für Ihre ausführliche Bewertung, die tolle Punktevergabe und die damit verbundene Mühe! - Das hat einen großen und positiven Einfluss auf uns, um noch härter zu arbeiten und somit den Service, den wir unseren Gästen anbieten, zu verbessern Die Anregungen unserer Gäste sind für uns sehr wertvoll und wir versuchen sie so weit wie möglich umzusetzen Wir bedauern es sehr das Sie nicht ihren gewünschten Urlaub hatten. Den besonderen Dank an all Ihre Freunde vom Personal werden wir gerne weiterleiten. Freundliche Grüße Ihr Fantazia Resort Team