Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Andre (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2017 • 2 Wochen • Strand
Ein Hotel zum Erholen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel, wunderschöne Gartenanlage, sehr Ruhig! Sehr Freundliches Personal! Tolles Korallenriff! Das Essen ist leider nicht sehr schmackhaft, schlecht Gewürzt und Geschmacksneutral! Freitags gibt es am außengrill immer Fisch, dieser verbreitete einen schon in der Nase beißenden Geruch! Hier am besten ganz auf Fisch verzichten! Ansonsten war das Essen durchaus genießbar, wenn man auch ständig alles nachwürzen musste.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war wirklich gut ausgestattet, vor allem hervorragende Betten!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen ist völlig geschmacksneutral und muss nachgewürzt werden, auf Fisch sollte ganz verzichtet werden, dieser war leider vergammelt und hat schon sehr stark gerochen! Die Auswahl war ausreichend. Getränke waren in Ordnung. Da gibt es noch viel Luft nach oben!


    Service
  • Sehr gut
  • Absolut Perfekter Service, alle sind sehr zuvorkommend und Freundlich!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Man sollte sich Bewusst sein das man sich in der Wüste befindet, drum herum gibt es nichts! Aber dafür hat man hier himmlische Ruhe!!!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das beste Animationsteam das ich je erlebt habe! Die sind richtig gut! Vielen Dank an alle, vor allem an Siso und Veronika!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Februar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:51-55
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Andre , Wir danken Ihnen für eine Bewertung schreiben, die uns helfen, unseren Service zu verbessern, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Schließlich sind wir froh, dass Sie einer unserer Gäste waren. Wir hoffen ,sie wieder zu dienen in unserem wunderbar Hotel . Mit freundlichen Gruessen Gäste betreurin, Rania