Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Extrem gutes Management!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Als erstes möchte ich mich mal beim Herrn Ghareeb H. recht herzlich für das schöne Zimmer bedanken. Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass man alle meine negativ angeführten Punkte, die ich beim letzten Besuch beanstandet habe, ernst nimmt, und diese auch verbessert. Wirklich unglaublich...ich war echt sprachlos! Die Getränke zu den Hauptmalzeiten sind nicht mehr warm....wie ich sehen konnte, werden sie auch nicht mehr vor der Öffnungszeit eingeschenkt....sondern von Anfang an frisch eingeschenkt. Die zersprungenen Fliesen bei den Poolduschen wurden komplett erneuert. TV Sender gibt es mittlerweile 3...reicht vollkommen. Die Plastikbecher bei der Gazebo Bar riechen nicht mehr nach Geschirrspülmittel. Wo ich dann wirklich absolut sprachlos war ist, dass man die Stiegen, die vom Steg in das Meer führen, erneuert hat. Ich hätte mit allem gerechnet...aber mit dem wirklich nicht. Auch habe ich bemängelt, dass das Rindfleisch oft zäh und sehnig ist. Auch das hat sich geändert. Das Rindfleisch ist jetzt Butterzart und schmeckt wirklich gut. Generell ist das essen auf einem sehr hohen Standart und schmeckt. Das Nachspeisenbuffet ist sensationell! Wurde gegenüber April 2017 enorm erweitert. Wer beim essen jetzt etwas zu beanstanden hat, sollte wirklich lieber zuhause bleiben. Das Personal ist, wie immer, extrem Aufmerksam (was besonders das bringen der Getränke an der Hotelbar und Restaurant anbelangt) und freundlich. Auch der neu gestaltete Beachbereich (Relaxzone) ist wirklich gelungen. Auch die nagelneue Toilettenanlage beim Pool ist toll. Beim Check In ist Luft nach oben. Die Rezeption könnte eventuell fragen: Wie war die Anreise...oder: Schön Sie wieder zusehen. Auch die Frage von der Rezeption (Anreise war um ca. 24.00 Uhr): "Benötigen Sie einen Kofferträger"....war mehr als unpassend. In Ägypten erwarte ich mir von einem gutem 4 Sterne Hotel (und das ist das Fantazia) zu jeder Tageszeit einen Kofferträger. Auf jeden Fall ist das Fantazia Resort ein spitzen Resort mit einem hervorragenden Management (Dazu zähle ich auch die Person, die hier die Bewertungen liest und eventuelle Anliegen/Verbesserungsvorschläge an das Management weiterleitet). Preise für Internet sind noch einmal gesenkt worden....2 Wochen kosten jetzt 30€. Der Preis ist absolut OK. Negativpunkte gibt es keine. Einzigen Verbesserungsvorschlag: Vielleicht könnte man bei den Salatdressings ein Schild aufstellen, um was es sich dabei handelt. Da meine damals angeführten Punkte zu meiner vollsten Zufriedenheit geändert worden sind, werde ich nächstes Jahr mit Sicherheit wieder das Fantazia buchen. Ich kann es auch nur einen jeden empfehlen. Danke für den schönen Aufenthalt!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im September 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Manfred
Alter:41-45
Bewertungen:12
Kommentar des Hoteliers

Sehr Geeherte Herr manfred, Zuerst möchte ich mich bei Ihnen für diesen netten Kommentar bedanken, der uns hilft, unseren Service zu verbessern und unseren Gast die ganze Zeit glücklich zu machen.Sie sind die ganze Zeit in unserem Hotel willkommen.vielen Dank für dieses große Lob an unser Team. Es haben sich alle außerordentlich gefreut. Es sind Kommentare wie das Ihre, die uns zeigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind und wir unseren Gästen einen guten Service bieten können! Beehren Sie uns doch bald wieder. Sonnige Grüße aus marsa Alam Die Gaeste Betreuerin Rania