Alle Bewertungen anzeigen
Anna (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1 Woche • Strand
Geht ...wir kommen aber nicht noch Mal...
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ordentlich und Sauber obwohl schon älter WiFI muss bezahlt werden, würde man denken dass in solch einem Hotel kostenlos...naja. Wir finden dies eine Abzocke Viele Italiener WIFI muss bezahlt werden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Was gar nicht geht ist, dass man keine Minibar hat und auch nichts zu trinken mit auf Zimmer nehmen darf. Auf anfrage hat man uns gesagt dass wir es kaufen MÜSSEN!!!! Frechheit. Zimmerreinigung gut aber für einen Trinkgeld gibt's auch Figuren aus Handtüchern. Wenn nicht macht er nur die Betten, Rest lässt er liegen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war nicht schlecht. Mal gut mal sehr gut. Man hat immer etwas gefunden was für einem das richtige war. Einzig beim Frühstück steht man ewig an der Eierstation wegen einem Spiegel oder Rührei oder Omelett. Anstatt da einen Behälter WENIGSTENS mit Rührei zu machen wie wir das von anderen Hotels kennen, wird nicht gemacht. Dafür hat man da einen Koch stehen der überhaupt keine Lust hat zu arbeiten...


    Service
  • Gut
  • Sehr freundlich , nichts zu meckern. Das einzige wo negativ aufgefallen ist, war der Koch an der Eierstation beim Frühstück. Da hat man echt das Gefühl er tut einem ein gefallen dass er da ist. Kein lächeln, einfach unfreundlich...und unsympatisch


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Strand ca. 100 m-sehr schön der Strand. Flughafenentf. ca.1,5 Std Fahrt. Ausflüge werden angeboten, haben wir aber nicht gemacht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sonnenschirme+ Liegen genug da


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:36-40
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe /Anna wir bedanken uns herzlich für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und mit unseren Dienstleistungen sowie dem Hotelpersonal zufrieden waren. Danke, dass Sie unser Gast waren und uns die Gelegenheit gegeben haben Ihnen eine schöne Urlaubszeit zu bieten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Ihr Fantazia Team.