- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
mittelgroßes, italienisch dominantes Hotel mit großen Pools, super gepflegter Gartenanlage und (noch) schönem Hausriff.
teilweise schon etwas abgewohnt, aber sauber und groß (Familienzimmer). Die Kopfkissen sind unterirdisch und verursachen Nackenschmerzen (knüppelhart und zu groß). Zimmerservice war einwandfrei.
viel Auswahl, italienisch angehaucht, aber nicht negativ. Eine absolute Frechheit ist aber das Wasser zum Abendbrot!! Das ist chemisch riechendes Leitungswasser!! Egal ob still oder Sprudel, das vertragen die wenigsten Europäer!! Wir haben dann immer unsere Wasserflasche vom Zimmer mitgenommen...... Das ist ein absolutes No-Go!
durchschnittlicher Service, Rezeption eher mies: uns brach eine Zimmerchipkarte, welche schon stark verschlissen und angebrochen war (!). Kurz nund bündig wurden uns 10,-€ für eine "neue", ebenfalls schon angebrochene Karte berechnet, welche ich unter Protest am nächsten Tag wieder umgetauscht habe! Darauf wurde unfreundlich und ohne Entschuldigung reagiert! So geht es nicht!! Verabschiedung am Abreisemorgen-Fehlanzeige! Unfreundlich und kurz angebunden, 12,-€ abkassiert, kein Dankeschön, kein "gute Heimreise" oder ähnliches..... Das kennen wir von unseren vielen Ägypten-Aufenthalten anders!!
wie bekannt, mitten im Nirgendwo. Das war uns klar. In der Hotelanlage hat sich viel getan, sehr schöne Bepflanzung, super gepflegt. (wir waren 2014 schon einmal da)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tauchen, Schnorcheln, Quads, Kamel-/Pferdereiten, Fussball, Volleyball, Massagen usw. Die Kinderanimation war eher flach, lustlos und viel zu spät (Minidisco).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre positiven Zeilen hier auf Holidaycheck und Ihre Weiterempfehlung. Danke auch für das Lob an alle Bereiche, es freut uns sehr, dass Sie bei uns die pure Erholung gefunden haben. Gerne hat unser Team Ihnen Ihre Wünsche erfüllt. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubseindrücke zu schreibe.n Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als schon Satmmgast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen Ihr Fantazia Resort Team