- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der erste Eindruck hat nicht getäuscht! Ein sehr schönes uns sauberes Hotel mit gutem Essen! Pool & Strand TipTop und das Personal ist sehr freundlich.
Zimmer sind geräumig und sauber. Werden jeden Tag gereinigt.
Sehr lecker mit genügend Auswahl! Das beste Essen, was wir bisher in einem Hotel in Ägypten hatten. Wer hier Currywurst o. ä. erwartet ist hier fehl am Platz. Wer sowas essen möchte muss dafür nicht in Urlaub fliegen!
Das Personal ist sehr bemüht und freundlich. Jedoch hift es, wenn man aus Italien kommt. Hier merkt man teilweise schon einen Unterschied in der Betreunug/Service.
Ca. 1,5/2 Std. vom Flughafen entfernt, je nachdem wieviele Hotels angesteuert werden. Ruhige Lage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die talienischen Gäste haben ihr eigenes Animationsteam, daher kann ich BRAVO nicht bewerten. Auch wenn zum Anfang unseres Urlaubs nur 3 Animateure für den "Rest" der Gäste zur Verfügung stand - wir haben nichts vermisst. Speziell 2 davon verdienen ein Extra-Lob: 1. Jamaica (Mister Sabotage) und 2. Max. Diese Beiden waren immer super drauf und haben gute Laune versprüht. Wir haben viel mit ihnen gelacht - sie haben einfach einen TOP-Job gemacht! Poolanlage ist sehr gepflegt und groß genug. Was ebenfalls sehr positiv zu bewerten ist, dass es keinen Kampf um die Liegen gab! Es stehen genug Liegen zur Verfügung. Der Fitnessraum ist gepflegt, ebenso die Geräte. Der Strand ist auch toll, hier kann man über einen Steg ins Wasser und direkt am schönen Hausriff schnorcheln. Einfach wunderbar!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Geeherter Herr Sebastian, vielen Dank für Ihre Rückmeldung nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns sehr gut gefallen hat. In allen Hotels auf der ganzen Welt gibt es keinen Unterschied zwischen allen Nationalitäten(Gast ist Gast )Wenn ich den deutschen Gast respektieren und viele Vorteile für sie anbieten soll, bedeutet das auch, dass ich anderen Gästen die gleichen Vorteile geben muss.Wir wünschen, dass wir mehr Gäste aus der ganzen Welt bekommen. Wir hoffen jedoch, Um Ihnen in unserem Hotel wieder zu dienen. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen Fantazia Gäste betereurin, Rania