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Dagmar (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 1 Woche • Strand
Hotel mittelmäßig - viele Krankenfälle
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Tauchstation super super aber das hotel mittelwertig - verpflegung grenzwertig geschmacklos zu viel "gemansche" überbacken - gefüllt - mit irgend was- besser wäre einfache sachen wie fisch oder huhn gebraten gegrill gebacken - in unserer urlaubszeit war jeder 2te gast krank mit magen-darm bis zu infusionen. Pool + zimmer + strand waren O.K.das hotel ist bemüht und arbeitet daran,


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber / Dagmar Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu schreiben. Wir möchten sagen, dass es uns leid tut, dass wir während des Aufenthalts nicht die Gelegenheit hatten, Sie zu treffen, um Ihr Problem zu lösen, und wir möchten sagen, dass dies das erste Mal ist, dass wir solche Kommentare hören, weil unser Service sehr nett ist und jeden Tag kontaktieren wir unseren Gast, um alle Kommentare zu sehen. Schließlich hoffen wir, Sie in unserem Hotel im nächsten Urlaub zu sehen, um Ihnen den Faktenservice zu zeigen. Fantazia Team