- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Trotz der schlechten Touristenlage wurde ins Hotel viel investiert. Hier ist der Gast noch König. Vom Management bis zum Gärtner sind alle sehr engagiert und geben jedem Gast das Gefühl etwas besonderes zu sein. Einfach nur ankommen und zu Hause sein. Vielen Dank nochmal an alle. Wir kommen, wenn sich die Flugsituation nicht noch mehr verschlechtert im September wieder.
Super schöne und große Zimmer. Einziger negativer Punkt, da der Roomboy (nach Personalwechsel in der 2. Woche) täglich in unseren Kühlschrank schaute und bei noch vorhandener Wasserflasche keine neue ins Zimmer stellte, obwohl uns täglich eine Flasche Wasser zustand. Kühlschrank ist während des Urlaubs für Personal tabu. Ansonsten sehr sauber und kleine Reparaturen wurden sofort erledigt.
Einschränkungen trotz Umbau des großen Restaurantes hatten wir keine. Die Ausweichmöglichkeit mit Terrasse war völlig ausreichend. Das Essen hat an Qualität sehr zugenommen, es war immer alles nett angerichtet und auch die Auswahl völlig ausreichend. Die Tische hätten am Morgen zum Frühstück etwas sauberer sein können. Aber das betraf auch erst die 2. Woche nachdem Mahmoud seinen verdienten Urlaub antrat. Er war einfach der Beste, sehr aufmerksam und immer ein Lächeln für die Gäste. Auch die Jungs in der Gazebo Bar, allen voran Ahmed Gamal, Dog Dog und Eslem (verzeiht mir, wenn die Namen nicht richtig geschrieben sind). Was uns sehr beeindruckt hat war, das vom Kellner über Restaurantchefs und Management alle versucht haben etwas deutsch zu sprechen und dadurch auch die Nähe zum Gast in den letzten Jahren besser geworden ist. Danke dafür.
Service war sehr gut. da wir bereits das 3. Mal da waren, erhielten wir liebevoll Blumen ins Zimmer und einen Teller mit Obst. Der Empfang war herzlich und Irene (Gästebetreuerin ) war stets für uns da und fragte nach unserem Befinden.. Genauso liebevoll wurden wir verabschiedet und Irene trocknete mir meine Abschiedstränen. Das Personal an der Rezeption war sehr zuvorkommend, nicht nur beim Checkin/out auch bei Gästefragen kompetent.
Ruhiges, abgelegenes Hotel. Zum Erholen einfach nur spitze. Eine Traum von Anlage. Immer gepflegtes Gün, dank der guten Arbeit der Gärtner, die den ganzen Tag am Wuseln sind. Daumen hoch. Ismail Abdel Hamid hat nochmals gut investiert und die Anlage durch neues Möbel und Pflanzen sehr attraktiv aufgewertet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anett |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Gäste, das Fantazia Resort Marsa Alam Team bedankt sich herzlich für diese ausführliche Bewertung hier auf HolidayCheck.de und die tolle Punktevergabe. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung, in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Es ist schön zu lesen, dass Sie bei uns die gesuchte Entspannung gefunden haben und mit allen Leistungen unseres Hauses zufrieden waren und auch an einen erneuten Aufenthalt bei uns schon denken. Den besonderen Dank an all Ihre Freunde vom Personal werden wir gerne weiterleiten. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubseindrücke zu schreiben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen und unser Personal würde Sie auch sehr gerne wieder bei Ihrem nächsten Besuch sprichwörtlich "auf den Händen tragen" Mit sonnigen Grüssen Ihr Fantazia Resort Team