Alle Bewertungen anzeigen
Karin (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2011 • 1 Woche • Strand
Italiener und Russen
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist nicht so wahnsinnig gross und man hat gute Uebersicht, es hat eine schöne Pollanlage und zum Strand führen Stufen! Die Sauberkeit der Zimmer war sehr gut und auch das Dienstpersonal diesbezüglich sehr nett und nicht aufdringlich was Trinkggeld betrifft (allerdings ohne läuft nichts). Die Leistungen sind alle gleich All inklusiv und wird auch so gehandhabt, allerdings gibt es in anderen Hotel Snacks auch direkt am Strand was hier fehlte und somit musste man immer rauflaufen bzw. sich anziehen und wenn man nur einen Snack wollte so gab es jeden Tag das gleiche (Pizza und Hamburger) bei der Poolbar (laaange Wartezeiten) oder ins Restaurant gehen was allerdings auch sehr voll war da es nur eines gibt! Die Getränke lassen seeeehr lange auf sich warten und wenn was kommt sind die Gläser halbvoll! Die Gästestruktur war beim ersten Besuch besser, vorwiegend Italiener, wenig Deutsche! Diesmal war es schlimmer, italiener und viiiel Russen, das Personal konnte fast ausschliesslich nur italienisch oder hi und da englisch genauso die Animation!


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten beim ersten mal ein schlechterers Zimmer aber diesmal war es sehr gross und auch ganz neu! Die Betten sind riessig und das Badezimmer genauso alles neu! Die Minibar gibt es nicht und auch keine Kaffeemaschine oder ihrgendwelche Getränke! Die Klimaanlage ist sehr laut und funktioniert nur wenn der Zimmerschlüssel steckt!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt ein Restaurant, eines gibt es auf Bestellung war bis anhin zu bezahle, die Qualität des Essen ist seeeehr gut, da gibt es nicht zu mekern, die Hygiene genauso! Die Atmosphäre allerdings lässt zu wünschen übrig als auch das landestypische, Trinkgelder sind fast pflicht sonst hat man schlechte Karten! Wasser muss man kaufen bzw. aus dreckigen Behälter in mitgebrachte Flaschen abfüllen, es gibt vor 10 nichts auch nicht Wasser was für Frühaufsteher und Leute mit Kinder oft zum Problem wurde, wenn man nicht genug Wasser am Vortag organisiert hat.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich, allerding mitte der Ferien flaut alles ab, wenn man nicht ein paar Euro rüberschiebt! Fremdsprachkenntnisse gleich null! Die Zimmerreinigung war gut und sehr sauber! Kinderbetreuung wird zwar angepriesen jedoch sah ich nie welche und hatte 2 Kinder mit!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Entfernung zum Strand ist nur etwas für Leute die keine Probleme mit den Beinen haben, da es viele Stufen sind welche man täglich bewältigen muss! Der nächste Ort ist fast zwei Stunden entfernt und ist ausser 3 Geschäfte auch nichts wo man einkaufen könnte! Die Unterhaltungsmöglichkeiten sind gleich 0 da es sich wie gesagt um alles Italiener handelt und die Animation von einen italienischen Reiseveranstalter gestellt wird, läuft so gut wie gar nichts! Musik oder sonst was gibt es nicht, es gibt zwar eine Diskothek allerdings ist die seit längern geschlossen! Die Ausflugsmöglichkeiten ist je nach Reiseveranstalter, allerdings muss man hierfür sehr lange FAhrzeiten in kauf nehmen!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ist von itlaienischen Reiseleiter organisiert und bezahlt, als anderssprechender wird man ignoriert! Der Strand ist sehr schön, allerdings kann man nur auf einer kleinen Stelle reingehen somit muss man zum Teil lange Fussmärsche in kauf nehmen damit man ins Wasser kann, für Kinder nicht sehr optimal! Es gibt genügend Liegen und Schirme jedoch sind die beim Wassereingang sehr schnell weg!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber / Karin Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu schreiben. Wir möchten sagen, dass es uns leid tut, dass wir während des Aufenthalts nicht die Gelegenheit hatten, Sie zu treffen, um Ihr Problem zu lösen, und wir möchten sagen, dass dies das erste Mal ist, dass wir solche Kommentare hören, weil unser Service sehr nett ist und jeden Tag kontaktieren wir unseren Gast, um alle Kommentare zu sehen. Schließlich hoffen wir, Sie in unserem Hotel im nächsten Urlaub zu sehen, um Ihnen den Faktenservice zu zeigen. Fantazia Team