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Maria & Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 4 Wochen • Strand
Leider ein Flopp
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Es ist eine sehr schöne und gepflegte Anlage, aber das war es auch schon. Personal unfreundlich und inkompetent bis unverschämt. Das Essen bis auf Pasta leider nicht genießbar, Fleisch immer sehr zäh, Fisch verbrannt oder halb roh. Wirbt mit Diabetikeressen, was es auch nicht gab, sollte die süßen Kuchen oder Pudding essen. Internet für 4 Wochen 120 EU. Minibar wurde nie aufgefüllt, auch nach Beschwerde nicht. Im Hotel gab es eine Fantazia-Zeit, die nichts mit der normalen Uhrzeit zu tun hatte, auch darüber wurden die Urlauber nicht informiert. Die Zimmer alt und abgewohnt, wurden auch öfter nicht gemacht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria & Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung, in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Internet für 4 Wochen kostet 95 EU. Ich weiss nicht, woher Sie diese Information bekommen haben. Das WLAN-Preisreislistenblatt gibt es in jedem Zimmer. Auch das Preislistenblatt steht am Rezeptionstresen. Mehrsprahige Rezeption arebeitet 24 stunden. Unsere Rezeptionsmänner warten immer auf Ihre Fragen. Falls haben Gäste irgendwelche Wünsche oder Fragen, erkundigen sie sich an der Rezeption. Das ist kein Geheimnis. Das ist Weltsystem von verschieden Hotels in der ganzen Welt. Im Hotel befinden verschiedene Manager sich immer: Restaurantsmanager, Nahrungsmittel- und Getränkenmanager, Barsmanager... Gästebetreuung Managerinen; Animateuren, die mit den Gästen reden, fragen, ob alles gut ist oder nicht. Zu meinem größten Bedauern, hatten wir keine Fragen, keine Beschwerde von Ihnen rechtzeitig bekommen, so hatten wir, leider, keine Möglichkeit etwas zu erklären, zu helfen. Diabetiker/ Vegetarische Speisen, Allergiker Speisen Auswahl: Laktosefrei, Glutenfrei.... - das alles vorhanden ist. Wie bereits erwähnt, muss man mindestens den Restaurantsmanager in Kenntnis zu setzen. Diese Information ist von vornherein im Reisebüro bekannt: Minibar - gegen Gebühr nach Bedarf. Eine Flasche Wasser - aufs Zimmer wie Geschenk vom Hotel jeden Tag kostenlos. Wasserkocher, Pulverkaffee und Tee aufs Zimmer - kostenlos nach Bedarf. Die Zeit. Die Zeit hängt nicht vom Hotel eigentlich, sondern von der Sonne, Lokalisierung auf dem Erde, der Zeitzone. Leider, das Hotel hat mit der Sonne und dem Erde nichts zu tun. Reisebüros geben bescheid Information darüber auch. Renovierungsarbeiten waren im Hotel vor zwei Monaten geendet. Das Hotel ist im Moment wohl besetzt. Für Oktober, November, Dezember ist Hotel auch ausgebucht. Und der Großteil von Gästen - ganz zufrieden, deswegen ist es für mich personlich Schade, dass Sie nicht ihren gewünschten Urlaub bei uns hatten, und möchten wir uns bei Ihnen dafür höflichst Entschuldigen. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. P.s. Entschuldigen Sie mir bitte, ich bin keine Diabetikerin, doch verstehe ich diese Krankenheit ziemlich gut. Ja, das ist Wahrheit: unsere Süssigkeiten und Kuchen wirklich lecker sind. Ist es nicht so leicht für mich auch, im 5 Sterne-Hotel zu leben, da alles gut schmekt. Doch, falls will ich mindestens Diät einhalten, werde ich gerne frische Obst und Gemüse essen, Suppen, Salate, Joghurt, gekochte Eier usw. auswählen und mindestens Süßigkeiten und Kuchen zu vermeiden. Mit sonnigen Grüssen Gästebetreuung Managerin Irene und Ihr Fantazia Resort Team