- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das war mein 5er Urlaub in Marsa Alam, das Hotel würde ich jedoch nicht weiter empfehlen. Habe schon viel bessere Hotels für diesen Preis erlebt. In dem Hotel herrscht eine Zweiklassengesellschaft, die Italiener haben eine private Animation und haben Abends immer Vorstellungen in der Arena (natürlich auf Italienisch). Am Strand gibt es ebenfalls zwei Bereiche... der italienische Bereich war direkt am Hotel und der Strandbar. Der Bereich für Deutsche und andere Nationalitäten war natürlich viel weiter. Die Kellner im Restaurant waren sehr unfreundlich. Nur Gäste, die Trinkgeld bekommen haben, wurden beachtet. Wir mussten uns unsere Getränke selber holen. Die Kellner waren sehr hektisch, dass sie einem fast mit dem Tablett gegen das Gesicht gelaufen sind. Die größte Frechheit war mit den Coctails. Für 8 Euro wollte man uns einen Coctails mit ägyptischen Alkohol (was sowieso all inclusive ist) verkaufen. Abgesehen davor wurden die gleichen Coctails an der italienischen Bar für 6 Euro angeboten (siehe Fotos). Nach einer Nachfrage bei einem Kellner, warum es so teuer wäre, bekamen wir zu hören; die deutschen können es sich ja eh leisten. Absolute Frechheit! Die Zimmer waren in Ordnung und sauber. Die Poolanlage war groß, trotzdem gab es Mängel, wie zB. offene Kabel 10cm vom Pool.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fifi |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr Geeherte Frau Fifi, Wir danken Ihnen für eine Bewertung schreiben, die uns helfen, unseren Service zu verbessern, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Wir sind traurig über diesen negativen Kommentar. Wir versprechen Ihnen, das alles zu bewältigen Und lösen dieses Problem sehr bald. Wir entschuldigen uns auch, weil wir nicht die Möglichkeit hatten, mit Ihnen zu sprechen, während Ihr Aufenthalt im Hotel. Wir hoffen jedoch, Um Ihnen in unserem Hotel wieder zu dienen, Um negative Kommentare zu ändern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen Fantazia Gäste betreurin, Rania