- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein komfortables ruhiges Hotel mit schönen Zimmern, sehr gutem Essen und einem wunderschönen Sandstrand mit Hausriff.
Die Zimmer sind groß, sauber und ausreichend eingerichtet. Wir hatten ein Zimmer in Block 3 mit herrlichem Meerblick. Der Kleiderschrank ist groß und es sind genügend Bügel vorhanden. Das Bett hatte eine harte Matratze auf der wir hervorragend geschlafen haben. Das Badezimmer ist zweckmäßig eingerichtet und die Dusche hat immer funktioniert (immer warmes Wasser und gleichmäßigen Strahl).
Die Buffets im Hauptrestaurant waren stets lecker und abwechslungsreich. Der Speisesaal und die Außenterasse sind nach dem Umbau letztes Jahr sehr schön geworden. In der Gazebo Bar ist die Pizza, nach eigenen Wünschen belegt, im Holzofen gebacken und sehr gut. Unten am Strand in der Grotte ist die Auswahl kleiner. Es gibt eine Nudelstation, gegrillten Fisch und Fleisch und es wird ein kleines Buffet aufgebaut.
Das gesamte Personal war immer sehr freundlich zu uns.
Die Anreise von ca. 2 Stunden vom Flughafen Marsa Alam lohnt sich für Ruhesuchende. Das Hotel liegt allein an einem wunderschönen Sandstrand mit Hausriff. Ausflugziele in der Nähe sind nur für Schnorchler und Taucher. Wer Sehenswürdigkeiten erkunden will, muss längere Fahrzeiten einplanen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist der Hammer. Es gibt 3 Pools. Babypool, Kinderpool mit einer Tiefe von ca. 1,40m und ein Pool zum schwimmen mit einer Tiefe von ca. 1,70m. Eine Runde im tiefen Pool inklusive der 2 Schleifen dauert ca. 15 Minuten. Es sind immer ausreichend Liegen am Pool und am Strand vorhanden. Mein besonderer Dank gilt Thomas der mich nach nur 3 Massagen von meinen wochenlangen Rückenschmerzen befreit hat. Es gibt 2 Animationsteams. Eines für die Italiener und eines für den Rest. Die Angebote sind Dart, Gymnastik, Wasserball und Abends Unterhaltung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Sehe Geeherte Frau Heike, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zukommen zu lassen. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben . Wir hoffen Sie sind wieder wohl auf und würden uns sehr freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Hotelbegrüßen zu dürfen. Herzlichste Grüße aus Marsa Alam Die Gӓste betreuerin Rania