- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
War zum zweiten mal in diesem Resort. Habe für September schon wieder gebucht. Schöne gepflegte Anlage. Mitarbeiter sind nicht aufdringlich....sehr freundlich und aufmerksam. Zimmerreinigung, Personal bei der Bar und Speisesaal TOP. Die Sauberkeit der Zimmer und der Anlage ist hervorragend. Das essen ist OK....zwar nicht sehr abwechslungsreich, aber von der Qualität der Speisen her recht gut. Nur das Rindfleisch ist zeitweise nicht zu essen...extrem trocken, sehnig und hart. Das Internet ist etwas günstiger geworden...kostet“nur“ mehr 50 € für 2 Wochen. Positiv anzumerken ist auch, dass ich vor Anreise eine Mail geschickt habe, wo ich den Wunsch geäußert habe, dass ich ein Zimmer im Obergeschoss haben möchte. Herr Ghareeb Heragy hat mir diesen Wunsch problemlos erfüllt....DANKE! Zu bemängeln wäre die Treppe vom Steg in das Wasser. Die ist in einem sehr desolaten Zustand....eine Treppe gebrochen und der Gummibelag auf den Treppen ist extrem rutschig – hier besteht hohe Verletzungsgefahr! Der Duschbereich am Pool ist stark renovierungsbedürftig. Etliche abgesprungene Fliesen. Die Plastikbecher an der GAZEBO Bar stinken zeitweise recht stark nach Geschirrspülmittel. Die Getränke im Restaurant sind oft recht warm...weil sie lange Zeit vor aufsperren schon eingeschenkt werden. Mittlerweile gibt es nur mehr ein deutsches TV Programm....das ist eindeutig zu wenig. Am Abend wird man im Bar Außenbereich oft von spielenden und schreienden Kindern extrem belästigt und gestört....das nervt zeitweise wirklich. Da die Anlage generell nicht sehr groß ist, hat man diesbezüglich keine Möglichkeit ein „ruhiges Plätzchen“ zu finden. Am Strand, auch wenn es das Management anders sieht, hat man auch keine Möglichkeit von Ruhe....laute italienische Musik und Kinderanimation. Extrem nervend sind auch die „fliegenden“ SPA Verkäufer. Warum lässt man das als Management zu, dass Urlauber andauernd belästigt werden? Ein NEIN wird nicht gleich akzeptiert und man wird in ein Gespräch verwickelt was man nicht möchte. Ich habe alle diese Punkte beim aus checken dem Rezeptionisten mitgeteilt....bin gespannt, was sich bis September diesbezüglich geändert hat. Ich muss ehrlicherweise sagen, wenn sich nichts ändert, werde ich dieses Resort nicht mehr buchen... P.S. Wer ist die blonde Frau, die man des öfteren mit Minirock und Stöckelschuhen im Resort zu Gesicht bekommt? Nicht böse sein, aber das Outfit dieser Dame ist nicht passend....man kennt soetwas aus dem Rotlichtmilieu.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Herr Manfred, Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung , die uns hilft, unseren Service zu verbessern, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Wir werden unser bestes geben, um Ihre oben angefuehrten Punkte zu verbessern. Wir haben bereits begonnen unseren Relax-Bereich am Strand zu verlaengern und weiters wird es eine weitere Relax-Bar am Strand fuer unsere Gaeste geben, sodass es zwei Relax-Bars am Strand geben wird. Wir sind froh, dass Sie einer unserer Gäste waren und freuen uns Sie im September wieder als Gast bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Fantazia Team