- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Sauberkeit ist besonders hervorzuheben. Vor allem die Toiletten egal ob Strand, Lobby oder Bars überall und zu jeder Zeit super sauber. Etwas enttäuschend war das die Animation über wiegend auf die Italiennischen Gäste ausgerichtet ist. Sprache nur italienisch.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geeherte Frau Beate, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu überprüfen. Ich bin sehr froh zu hören, dass unsere Mitarbeiter Ihren Aufenthalt angenehm gemacht haben.. Bezugnehmend auf Animation : Wir haben hier zwei Animation team .italienische und internationale Animation )Unsere internationalen Animateure (Sie sprechen Deutsch) waren neben dem italienischen Animationsteam die ganze Zeit present und sie haben ihr programm. Das italienische Animationteam hat seinen Standort vor der grossen Strandbar. D Wir haben auf der anderen Seite des Strandes (600 m lang) genuegend Liegen und Sonnenschirme plaziert, die sich weit weg von Musik und Beschallung befinden. Dort haben wir jetzt eine Relaxbar mit Toiletten und Duschen - ohne Musik – eroeffnet damit die ruhesuchenden Gaeste noch nicht einmal das Animationsareal bei Durst aufsuchen muessen. Von hier hat man 2 weitere Eingaenge ins Meer .Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen, unseren verbesserte Service zu leisten. Mit sonnigen Grüssen Gästebetreuung Managerin Rania