Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2016 • 2 Wochen • Strand
Sehr gutes Hotel, wir kommen wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Anlage ist sehr gross. Ausserdem ist die Anlage schön gestaltet. Die Zimmer haben einen gehobenen Standard, wobei es natürlich zu typischen südländischen Problemen oder Mängel am: Aus der Toilette stank es nach Kanalisation, durch den Türschlitz und das ebenerdige Zimmer kamen Geckos ins Zimmer, die Klimaanlage hat sich zeitweise von alleine ausgeschaltet, dies war jedoch nicht weiter schlimm. Zur Zeit unseren Aufenthalts wurde das Hotelrestaurant umgebaut, daraufhin mussten wir in einem Nebenzimmer speisen, dieser Raum war nicht Klimatisiert, was sehr unangenehm war, zudem gab es ausserhalb des Restaurants Tische, diese waren aufgrund der Gegebenheiten nur wenig bis schlecht beleuchtet. Da wir zu 6. anreisten baten wir um einen dementsprechenden Tisch, jedoch wurden die Arabischen sowie Italienischen Gäste bevorzugt. Das Animationsteam war eine Katastrophe, respektlos, unfreundlich und unmotiviert, hier wurden ebenfalls Italienische Gäste bevorzugt. Sobald wir den Aktivitäten absagten wurden wir ignoriert. Hier ist vor allem die Animateurin Samia zu nennen. Über die anderen waren wir geteilter Meinung. Das Riff ist nicht mehr das was es mal zu sein schien, dennoch war es uns möglich Adlerrochen und Schildkröten zu sehen. Im grossen und ganzen war der Urlaub dennoch schön und wir haben uns sehr erholt.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Negativ: Unklimatisierte Räume Unfreundliche Bedienung in den ersten Tagen durch eine falsche Lieferung bekam das Hotel anders schmeckendes Bier, dieses hat sehr malzig und alt geschmeckt Positiv: nachdem wir uns beschwert hatten war der Service an den Tischen ab dem 3. tag perfekt Das Essen war sehr abwechslungsreich, nahrhaft und wohlschmeckend. Das Bier war immer auf gute 5-10°C gekühlt. Die Kellner waren nicht aufdringlich oder haben nach Trinkgeld gebettelt


    Service
  • Sehr gut
  • Negativ: die ersten beide Tagen war das Servicepersonal sehr unmotiviert und unfreundlich Positiv: ab dem dritten Tag hat sich das personal gebessert, man kam ins Gespräch und es wurden"freundschaften" bis hin zur Facebook Freundschaft geschlossen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Negativ: Das Animationsteam hat sich darum bemüht Abwechslung zu Schaffen. Die Spiele waren Langweilig Das Animationsteam war unmotiviert. Wir haben einen Ausflug mit Kamelen in die Wüste gebucht, hier versprach uns der Organisator er hätte 5 Kamele und jeder dürfe auf einem reiten, dies war nicht der Fall. Wir hatten lediglich 3 Kamele und 2 Pferde. Bei einer Anderen Gruppe von Leuten, die zu 7 unterwegs war musste sogar 2 von 7 Leuten laufen, da nicht genügend Tiere zu Verfügung standen- Hände weg hiervon- abzocke. Positiv: Das Riff läd durch den einfachen Zugang zum schnorcheln ein, auch wenn das Hausriff Tod zu sein schien, bieten die Aussenriffe eine grosse Artenvielfalt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Daniel, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu verfassen. Dies hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern. Bei Beschwerden speziell zu den Zimmern, koennen Sie sich an die Rezeption wenden (direkt per Telefon aus dem Zimmer) und wir loesen jedes Problem direkt fuer Sie. Zur Klimaanlage im Restaurant, diese ist dauerhaft in Betrieb, wir erhielten waehrend Ihres Aufenthalts erhielten wir Anmerkungen zur Klimaanlage im Restuarant, dass diese zu kalt sei, so haben wir diese zurueck gestellt. Viele Gaeste bevorzugen es, draussen Ihr Abendessen einzunehmen, wo wir auf jedem Tisch Kerzen zur Beleuchtung haben. Es tut uns leid, dass unser Animationsteam nicht Ihre Zustimmung gefunden hat. Das Team tut sein Bestes, jedem Gast einen angenehmen und unterhaltsamen Aufenthalt zu ermoeglichen. Wir bevorzugen keine Nationalitaet unserer Gaeste, wir freuen uns ueber jeden Gast und behandeln alle mit dem gleichen Mass an Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und wuerden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns willkommen heissen duerfen, um Ihnen einen angenehmen und entspannenden Urlaub zu ermoeglichen. Ihr Fantazia Resort Team