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Rüdiger (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2017 • 2 Wochen • Strand
Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Im Gegenteil zum sentido oriental Dreams resort. Service im Speisesaal ist sehr schlecht. Hotel ist zu weit vom Airport


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

die zimmer hatten TV, das Gerät ist zu klein und hat nur ARD und ZDF. War aber mit Meerblick


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut
  • Qualität des Strandes
    Eher schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr schlecht

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im Februar 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Rüdiger
Alter:66-70
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gäste, Wir danken Ihnen für eine Bewertung schreiben, die uns helfen, unseren Service zu verbessern, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Wir sind traurig über diesen negativen Kommentar. Wir versprechen Ihnen, das alles zu bewältigen Und lösen dieses Problem sehr bald. Wir entschuldigen uns auch, weil wir nicht die Möglichkeit hatten, mit Ihnen zu sprechen, während Ihr Aufenthalt im Hotel. Für die Lage: Jedes Hotel hat einen besonderen Standort abhängig von der Umgebung und alle Informationen über das Hotel sind in der Firmenbroschüre geschrieben. Wir hoffen jedoch, Um Ihnen in unserem Hotel wieder zu dienen, Um negative Kommentare zu ändern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen Fantazia Gäste betreurin,