- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nur Italiener dort zwei Klassengesellschaft!!!!!! Die Plastikbecher waren versüfft und stunken zum Himmel!! Essen war unterste Schublade,wenn du kein Italiener bist kannst du eine halbe Stunde aufs trinken warten. Personal unfreundlich und stinkenfaul! Riff tot kaum Fische da.Schorcheltrips bieten Sie an Richtung Flughafen also ca 45 min fahrt. Zimmer auch Hammer Klimaanlage spuckt stinkendes Wasser und nur 1 deutscher Fernsehsender ZDF:-)) WLAN 30 Euro pro Handy! Die Animation ist ein schlechter Witz würde für geschenkt kein Fuß mehr in das hotel setzen absoluter Alptraum!
2 std Transfer
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marvin und Melanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr Geehrten Herr Marvin und Frau Melanie , Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und Rückmeldungen. Wir bedauern es wirklich sehr, dass Sie nicht den Urlaub hatten den Sie sich erhofft hatten. Ich moechte erklären, dass es zwei Seite vom Strande und zwei Bars verhältnismäßig gibt: die erste, linke natürliche Koralle-Seite - ohne Musik mit der Relax Bar und Steg, in dieser Seite vom Becken können Sie immer interessante Sache für Schnorcheln und Tauchen zu finden ; die zweite Sand-Seite - mit Dj-box, Lagoon Strand Bar und einem bequemen Einstieg zu Meer.Aber das bedeutet nicht zwei Klassengesellschaft. Wir haben immer unseren Slogan (Gast ist Gast), obwohl er deutsch, italienisch oder tschechisch war. Zu unserem Essen, wir versuchen immer abwechslungsreiche Speisen zu servieren. Gibt es, zum Beispiel, Grillspeisen und auch gleichzeitig Diät-Menü, und wir haben im Speisesaal offenen Büffet, und jeden Tag wechseln wir speisen, aber Sie können das à la carte Abendessen am Strand mit Fisch- oder Fleischmenü bestellen. Und sogar es gibt verschidene Typen von Spaghetti: harte, mittel gekochte, und weiche und verschiedene Soßen dazu. So haben die Gäste die Möglichkeit zu auswählen. wir werden uns bemühen, das Essen in der Zukunft abwechslungsreicher zu gestalten. Wir haben auch Essen und Getränke Manager, Reception Manager, der Ihnen helfen kann, Ihr Problem zu lösen, aber leider haben wir keine Beschwerden von Ihrer Seite bekommen Für Plastikbecher: Wir können keine versüfft oder stunken becher für jeden Gast anbieten, weil es nicht hygienisch ist und natürlich niemand das akzeptieren kann Zu unseren Mitarbeiter: Wenn Sie alle Kommentare über unsere Mitarbeiter und Animation lesen, können Sie entdecken, dass wir ein qualifiziertes Personal haben, das die ganze Zeit mit allen Gast freundlich ist. Für dein Zimmer: Wir haben die Rezeption, die 24 Stunden verfügbar ist und sie können dir helfen und alles sofort beheben Wir sind traurig über diesen negativen Kommentar. Wir versprechen Ihnen, das alles zu bewältigen Und lösen dieses Problem sehr bald. Wir entschuldigen uns auch, weil wir nicht die Möglichkeit hatten, mit Ihnen zu sprechen, während Ihr Aufenthalt im Hotel. Wir hoffen jedoch, Um Ihnen in unserem Hotel wieder zu dienen, Um negative Kommentare zu ändern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen aus Fantazia Marsa Alam Fantazia Gäste betreuerin, Rania