Alle Bewertungen anzeigen
Karin & Volker (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 2 Wochen • Strand
Teilsteils
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

die Hotelanlage war tadellos, was man aber vom Speisenangebot nicht behaupten kann. Auch die Öffnungszeiten des Restaurants waren ungenügend. Frühstück nur bis 9.30 Uhr und ein Langschläferfrühstück gab es nicht. Abendessen gab es erst ab 20.00 Uhr. Viel zu spät. Snacks gab es an der Poolbar zwischen 17.00 bis 17.30 Uhr. Diese Zeiten wurden " perfekt " eingehalten. Die Snacks bestanden aus zwei Speisetellern Blätterteiggebäck und selbstgebackener Pizza. Hierzu sei angemerkt , das unsere in Überzahl vertretenen russischen Gäste stets sehr ausgehungert und durstig waren.- Also, wär zu spät kam, den bestrafte der ausgegangene Pizzateig. Der Hotelbesitzer ( Halbitaliaener ) war ein Russenliebhaber, insbesondere des jungen weiblichen Geschlechts. Auch der Spagettimann ( Italiaener ), übertraf sich in Selbstanhimmlung und Arroganz. Er benahm sich, als wäre er der Erfinder der Pasta und bestimme wie und wie lange es welche zugeben hat. Ratschlag ans Hotelteam ( Speisenversorgung) ab mit den Spagettis und der Sosse aufs Büffett zur Selbstbedienung. Was auch sehr degradierend war, als Big Boss sich eines Abends mit seinen russischen Freunden zu einen Extradinner , während der laufenden Büffettzeit, niederließ und seine Untertanen springen mussten. Auch sein Personal vor den Gästen runterzumachen , gehört sich nicht. Dir , liebe Steffi , ist zu wünschen, dass Du das Ruder noch rumreissen kannst, denn Du sowie auch der Rest der Crew seit ein sehr nettes Team.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin & Volker
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Karin, hallo Volker! Danke fuer die Zeitinvestition uns zu bewerten. Bis jetzt waren unsere Oeffnungszeiten im Hauptrestaurant immer ausreichend. Ausserdem haben wir fuer Verbesserungsvorschlaege und Anregungen immer ein offenes Ohr – so dass wir in diesem Punkt auch fuer Sie direkt hier vorort eine Loesung gefunden haetten. Unser Langschlaeferfruehstueck kann jeder Gast taeglich an unser Gazebo Bar einnehmen. Unsere Nachmittagssnacks werden regelmasessig innerhalb der ausgeschriebenen Zeiten gereicht. Zu Ihrer Urlaubszeit besuchte uns eine Deligation der Russischen Reisebueros und der Eigentuemer liess es sich nicht nehmen, sich persoenlich um diese Mitglieder zu kuemmern. Auch ist er besonders im Umgang mit dem Personal sehr sozial und verstaendnisvoll eingestellt -Die aegyptische Sprache ist eine sehr harte Sprache und auch von der Lautstaerke der gefuehrten Konversationen unterscheidet sie sich gravierend von anderen. Normalerweise sind alle unsere Gaeste sehr angetan vom Auftreten und der Freundlickeit unseres Pasta – Kochs. Manchmal liegt es an sprachlichen Huerden dass man aneinander vorbei redet. Es tut uns leid wenn diesbezueglich in den o.g. Punkten ein anderer Eindruck entstanden ist. Wir wuenschen Ihnen alles Gute Es gruesst herzlichst Ihr Fantazia Resort Team