Alle Bewertungen anzeigen
Romy (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2015 • 1 Woche • Strand
Viel Wind um NIX
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Aufenthalt mit Fantasiezeit! Wir waren im Februar in diesem Hotel und wir hatten uns sehr gefreut auf die Reise, weil es eine Geburtstagsreise für meine Mutter war. Als wir ankamen wurde uns mitgeteilt, dass wir der Ortszeit noch eine weitere Stunde voraus sind. Also insgesamt 2h zur dt. Zeit. Es wäre schön, dies vorher irgendwo bekannt zu machen, denn man kommt schon sehr durcheinander. Das Zimmer war schön groß mit schöner Aussicht, nur das Bad könnte mal saniert werden. Viel Schimmel in den Kanten. Der Roomboy vom Housekeeping war die netteste Person im ganzen Haus und hat auch immer schöne Arrangements aufs Bett gezaubert. Essen war ok, aber irgendwann sehr eintönig und langweilig. Die Obststation könnte schöner angerichtet sein. Die Kellner sind alle nett, aber auch weil sie immer mit Trinkgeld rechnen und dafür bekommt man dann auch immer einen Tisch. Bestechung nenne ich sowas, Tische sollten neutral vergeben werden. Wenn die Touristen nur im eigenen Land mal so großzügig sein würden, wie dort. Hotellerie ist schließlich überall MIES bezahlt!!!! Die Animation am Strand ist ein Witz, denn es ist alles auf italienisch. Der Strand ist ok, sehr steinig und felsig und man darf nur an einer schmalen Stelle rein ins Meer, da sonst überall Riff ist und man da nicht drüber soll. Ich frage mich wie das im Sommer gehandhabt wird. Steht man da in einer Schlangenreihe um ins Meer zu dürfen. Das Riff in das man über einen Steg gelangt ist schön und groß. Das Hotel liegt am A.... der Welt, also nix los. Der Reiseleiter von FTI war ein Witz. Unser Schnorchelausflug wurde zweimal verschoben, wegen zu starkem Wind. Das ist auch ok, höhere Gewalt. Aber als wir dann was anderes dafür machen wollten, fanden diese Ausflüge auf einmal nicht statt oder wurden von da überhaupt nicht angeboten, Dann muss man seine Flyer anpassen, selbst in Ägypten gibt es Computer und Drucker. Als Wiedergutmachung hätte man auch nen Wellnessgutschein vergeben können, in der Türkei wäre das z.B. so gelaufen. HolidayCheckAward 2015 ist nicht gerechtfertigt, vielleicht sollte man sich das mal vor Ort anschauen, bevor sowas vergeben wird.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Romy
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Romy Besten Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe! Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Urlaub nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Über die Fantazia Zeit sollten Sie im Voraus von ihrem Reiseleiter und bei der Ankunft im Hotel von der Rezeption und der Gästebetreuung informiert worden sein. Unser Küchen-Team ist stets bemüht ein abwechslungsreiches Menü zusammenzustellen um für jeden Geschmack etwas anzubieten. Was die Präsentation der Obststation betrifft so werden wir Ihre Bemerkung weiterleiten. Unsere Kellner machen ihren Job, unabhängig davon ob sie Trinkgeld erhalten. Ob der Gast Trinkgeld geben will oder nicht ist vollkommen ihm überlassen. In unserem Resort gibt es 2 Animationsteams. Die italienische Animation befindet sich am Strand und abends im Amphitheater und die internationale Animation ist tagsüber am Pool und am Abend in der Gazebo Bar. Unser Strand ist in 2 Bereich unterteilt, einen steinigen Korallen-Bereich und einen sandigen Bereich. Wir würden uns freuen Sie trotz der Unannehmlichkeiten, die Ihnen widerfahren sind, erneut in unserem Resort begrüssen zu können um Sie mit unserem besten Service von unserem Resort zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen Fantazia Resort Team