Alle Bewertungen anzeigen
Anke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 3 Wochen • Wandern und Wellness
Wir kommen mit Sicherheit wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Freundlichkeit, Sauberkeit, das leckere Essen, die tolle Anlage, einfach alles war spitze. Die Ruhe am Pool und im gesamten Resort haben sehr zu unserer Erholung beigetragen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war sehr groß. 2 breite einzeln stehende Betten und ein etwas schmaleres 3. Bett, alle mit dicken Matratzen, auf denen wir sehr gut geschlafen haben. Auf jedem Bett befanden sich ein großes und ein kleines Kissen. Zusätzlich befanden sich noch ein großes Kissen und eine Decke im Schrank. 2 Sessel, ein kleiner Glastisch sowie Anrichte mit Fernseher, Kühlschrank, großer Wandspiegel mit schmaler Ablage sowie einem Schminkhocker davor, großer Schrank und ein Safe vervollständigten das Zimmer. Natürlich hatten wir eine Klimaanlage die wir selber hoch bzw. runter regeln konnten. Das Badezimmer war auch groß. Fön und Schminkspiegel sowie Duschgel fehlten auch nicht. Auf der Terrasse standen 2 Stühle und ein kleiner Glastisch.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir waren 3 Wochen in der Anlage und wir haben es nicht geschafft alles durch zu probieren. Das Mittag und Abendessen hat sich wöchentlich wiederholt, was aber nichts machte, denn so hatte man wenigstens die Chance das gut abgeschmeckte Essen zu kosten. Morgens Eierstation, mittags 2 Live Cooking Stationen ( Pasta und Grill), abends 3 Stationen ( Pasta, Fisch und Fleischgrill) draußen. Im Restaurant selber waren die Kuchen-, Obst-, Salate-, Brot- und Warmspeisenstationen aufgebaut; abends zusätzlich mit Köchen für Fleisch bzw. Fisch, an der Salatbar und beim Kuchen. Jeden 2. Abend gab es Softeis. Pommes jeden Mittag und Abend. Reine Wurstesser müssen sich allerdings mit 2 Sorten begnügen! Ansonsten gab es kaum etwas was es nicht gab.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service stimmte in allen Bereichen. Ob es an der Rezeption war, oder beim Reinigungspersonal, bei den verschiedenen Kellnern ( Bars oder Restaurant ), beim Animationsteam, den Poolboys, Handwerkern, selbst die Gärtner waren zuvorkommend, freundlich und hatten für jeden Gast ein nettes Wort und alle halfen falls tatsächlich mal eine Frage auftauchte. Ich hoffe ich habe niemanden vergessen. Irina, die Gästebetreuerin, war sehr kompetent und freundlich und stand Jedem mit Rat und Tat zur Seite.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Busfahrt hat ca. 70 min. gedauert, was uns bekannt war. Das Hotel liegt abgelegen von jeder Ortschaft, aber direkt am Meer. Für Ruhesuchende genau das Richtige. Ausflüge konnten im Hotel gebucht werden. Die meisten Touristen fahren zum Schnorcheln und Tauchen in dieses Hotel. Direkt vor dem Riff sind Delphine und Meeresschilkröten gesichtet worden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Animationteam war bunt zusammen gewürfelt und kam aus Finnland, der Ukraine, Belgien und der Chef aus Kenia. Alle haben sich sehr große Mühe gegeben. Wenn ein Gast aber keine Animation wollte wurde er auch nicht weiter vom Team bedrängt, was ich sehr geschätzt habe. Nicht verpassen sollte man die Gymnastik mit Kira und (Sascha), die Wassergymnastk mit Messi sowie die Abendshows. Auch die jetzt nicht namentlich genannten Animateure haben ihre Arbeit mit viel Witz und Scharm erledigt. Massagen sollen auch sehr gut gewesen sein. Wir haben selber keine gebucht. Die Poolanlage besteht aus 3 Pools: Kinderpool, einen 140cm und einen 170 cm tiefen Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im April 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke
    Alter:51-55
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gäste, das Fantazia Resort Marsa Alam Team bedankt sich für Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck.de und soooo ausführliche Bewertung, die anderen Interessenten für das Fantazia Resort Masra Alam die Urlaubsentscheidung vielleicht erleichtert. Ihre motivierenden Zeilen haben einen großen und positiven Einfluss auf uns, um noch härter zu arbeiten und unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Das gesamte Team arbeitet täglich hart daran, den Gästen einen sorgenfreien Urlaub zu ermöglichen. Das ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und auch erneuten Aufenthalt bei uns schon denken. Den besonderen Dank an all Ihre Freunde vom Personal werden wir gerne weiterleiten. Danke auch für das Lob an alle Bereiche. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und mit unserem Service und unseren Leistungen rundum zufrieden waren. Das uns dies bei Ihnen so gelungen ist, freut uns sehr. Herzlichen Dank, dass Sie unser Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder als Gast in unserem Resort begrüssen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen Gästebetreuung Irina und Ihr Fantazia Resort Team