- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Super gepflegtes Hotel, 5- stöckiges Gebäude und sep. Villas. Ich hatte mein Zimmer im 5. Stock. Sehr schöne, zweckmäßige und geschmackvolle Einrichtung. Dusche und WC getrennt. Kühlschrank (leer - ohne die sonst üblichen teure Getränke) dieser kann durch den hoteleignen Shop mit Getränken selbst gefüllt werden und das zu Supermarktpreisen!! Traumhaft gutes Frühstücksbuffet ( auch hier hebt sich das Hotel sehr positiv von allen anderen Hotels ab).
Zimmer hell und bestens eingerichtet
Super, alles perfekt
Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz , Zimmerreinigung, Zimmer-Service, Check-In-Abfertigung und die sonstigen Serviceleistungen waren Bestens!!! Das gesamte Personal ist superfreundlich und erledigt jeden Wunsch turboschnell. Das Busakorn übertrifft mit seinem freundlichen Service alle!
Der Busakorn Wing hat einen separaten Eingangsbereich - eine absolute Oase der Ruhe im sonst etwas hektischen Patong. Der Strand -ca. 100 Meter- war z.Zt. nur über diesen Eingang und eine öffentliche Straße erreichbar. Rund um das Hotel gibt es zahlreiche Restaurants jeglicher Art und Güte sowie Shoppingmöglichkeiten ohne Ende. Transportmöglichkeiten - Tuk tuks , Taxis und lokale Busse nach Phuket Town - alles direkt vor der Haustür
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schöne geschmackvolle Poolanlage. Fitness- und Wellness-Bereich vorhanden - leider nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 126 |