- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
1. Der Tag beginnt mit einem schönen Frühstück auf der schönen Hotel-Terrasse mit tollem Ausblick. Ging aber nicht, da ekelhafte Tauben laufend auf Tischen und Tellern sitzen und Reste picken. Selbst auf frisch eingedeckten Tischen suchen die Viecher nach Eßbarem und laufen mit Ihren Drecksfüßen über frische Servietten und Bestecke. Wirklich ekelerregend. Anfangs waren da ca. 23 Tauben. Nach diversen Reklamationen an der Rezeption waren am 1.6.23 dann nur noch 3 Tauben da. Allerdings sind die Gloria-Thalasso-Tauben SEHR resistent: Mit schlagenden Händen in 50 cm Entfernung tut sich da nichts ! Man muss ca. 15 cm an die Tauben ran - dann fliegen Sie im hohen Bogen auf die andere Seite der Terrasse. 2. Ein offenes Badezimmer in unserer Suite 3401 geht gar nicht ! Und die offene Toilette ist auch ein No-Go. 3. Speisen am Abend-Buffet waren maximal lauwarm, ebenso das Rührei am Frühstücksbuffet. Die Tische sind sehr heiß, hab ich getestet. Vielleicht leiten die Emaille-Behälter die Wärme zu schlecht und Behältnisse aus Metall könnten abhelfen... 4. Bitte stellen Sie die Cappucino-Maschinen richtig ein ! Nur der Automat auf der Terrasse macht etwas Milchschaum, bei allen 3 anderen: Fehlanzeige. Und sehen Sie sich die Kaffeemenge und Kaffeestärke mal an: Maximal leicht angebräuntes Wasser. Nur die Maschine auf der Terrasse schafft das halbwegs gut. Wenn Sie einem Italiener einen Cappucino aus Ihren Maschinen anbieten würden, würde der Sie möglicherweise verklagen. Ich weiß, dass die Maschinen so eingestellt werden können, dass da richtig leckerer Cappucino rauskommt. 5. Die frisch zubereiteten Speisen (Fleisch und Fisch) am Abendbuffet sind leider häufig so stark durchgebraten (very well done), dass die schönen Thunfischsteaks und Lammsteaks trocken und hart werden; Lamm dann ungenießbar. 6. Elektronische Zimmerkontrolle beim Abendessen: Ewig kommt der, während wir gerade essen. Wie wäre es mit einer einfachen Frage nach der Zimmernummer ??? Jedesmal aufstehen und die Karte aus der Hosentasche holen... 7. 2mal im Fahrstuhl stecken geblieben ! Der linke der beiden von der Rezeption zur Thalasso-Bar. Defekte Drückknöpfe am Panorama-Lift - das wirkt NICHT vertrauenserweckend. 8. Ein toller Rezeptionsbereich, aber sehr wenig Pflanzen (z.B. kaum Palmen). Da sollte was hin, ggf. auch künstliche Blumen. 9. Bei der Rezeption bekommt man das Gefühl, es handelt sich um eine Verwaltung, nicht um ein Problem-Lösungs-Desk ! 10. W-Lan/Internet im Zimmer: Die ersten ca. 4 Tage = OK. Dann 10 Tage nahezu Vollausfall, 4 Reklamationen an der Rezeption. Nach der 4. Reklamation bei Maria konnte das Problem dann kurzfristig abgestellt werden. Danke an Maria habe ich persönlich ausgerichtet. Die restlichen 4 Tage war das dann wieder wie in den ersten 4 Tagen. 11. Gelegentlich mal den Fußboden im Zimmer saugen, wäre schon gut. In anderen Hotels wird JEDEN TAG gewischt ! 12. Eine typische Speise zum Frühstück: Geräucherter Lachs mit Honig-Senf-Sauce: Habe ich in 18 Tagen nicht ein einziges Mal erlebt. 13. Ihr "Weißkäse" schmeckt wie Gummi. Können Sie nicht leckeren griechischen Schafskäse beziehen ? 14. Haben Sie schon mal frisch abgeschnittenen Serrano (kleinere Stücke !! Nicht so dicke lange Scheiben) im Hilton in Valencia gegessen ??? Danach wollen Sie nie wieder anderen Schinken essen !!! 15. Ihre Garnelen: Fast ausnahmslos VIEL ZU LANGE gekocht. Die waren zu 90% zerkocht. 16. Wenn man ins Zimmer kommt: Wirkt nackt und kahl. Etwas mehr Bilder und/oder Pflanzen wären angebracht. 17. Schicken Sie mal einen Kammerjäger gegen 23:00 Uhr auf die geschlossene Dach-Bar zum Kakerlaken-Jagen. Und bezahlen Sie den nicht nach Anzahl gefangener Tierchen, sondern eher mit Stundenlohn: Sonst werden Sie arm... ich schätze mal: Nicht unter 200 Krabbeltierchen... Bitte verstehen Sie nach diesen Kritiken, dass eine bessere Bewertung nicht möglich ist. 18. Toll: Das Riesen-Nutella-Glas mit Pumpvorrichtung ! Meine Frau war begeistert ! Ist die Frau glücklich und zufrieden, ist der halbe Tag schon gerettet. Da sind Sie ganz weit vorn. 19. Der Balkon mit Tisch, 2 Stühlen UND 2 Liegen mit MEGA-Meerblick: 1 A !!! 20. 2 Schränke und 2 Kühlschränke: SEHR gut. 21. Preisniveau der Getränke an der Paseo-Bar und beim Abendessen: Fair. 22. Ihr Personal ist sehr freundlich, sieht aber insgesamt irgendwie nicht sonderlich glücklich aus. Personalführung ist gefragt. Ausnahme: Frau Isabel Munero Correa: Permanentes Lächeln und Gute-Laune-verbreitend. Sehen Sie zu, diese Dame zu halten ! Das ist ein Gute-Laune-Champion !!!
Balkon mit Meerblick 1 A. Lediglich die Straße, ca. 10 Stockwerke tiefer, zwischen Hotel und Meer verursacht gelegentlich etwas Lärm. Komplett offenes Badezimmer und offenes WC - KEINE Tür - geht gar nicht. Suite wirkt etwas kahl und kalt, keine Pflanzen, grau und weiß, je Zimmer nur ein Bild, dafür 2 Schränke und 2 Kühlschränke.
Ewig maximal lauwarme Speisen vermutlich dadurch, dass die Schüsseln nicht aus Metall, sondern aus Emaille sind. Frisch zubereitetes Fleisch + Fisch ewig very well done, dadurch trocken und lederhart (Lammsteak). Niemals geräucherter Lachs zum Frühstück, dafür ein Riesenglas Nutella. "Weißkäse" schmeckt wie Gummi, leckerer Schafskäse scheint unbekannt zu sein. Und ewig lauwarmes bis kaltes Rührei zum Frühstück ist auch nicht der Hit.
Das Bedienungspersonal ist sehr freundlich, wirkt aber irgendwie nicht wirklich glücklich. Ausnahme war die immer lächelnde und immer gut gelaunte Isabel Munero Correa. Bei der Rezeption kann man das Gefühl bekommen, die verwalten nur, lösen aber Probleme nicht oder nur sehr spät oder erst bei der 5. Beschwerde zum selben Thema, u.a. nicht funktionierendes W-Lan im Zimmer, defekte Fahrstühle (2mal stecken geblieben).
300 m entfernt von Puerto Rico. Sehr elegant dort: Die ganz neue Mogan Mall mit z.T. sehr exclusiven Geschäften. Transfer mit Stretch-Mercedes T-Modell mit angeblich über 10 Millionen km Laufleistung (3. Motor) Tolle Lacation fürs Hochsee-Fischen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Eine tolle Whirlpool-Landschaft. Viele Geräte im Gym, aber fensterlos und etwas stickig. Pool-Aktivitäten haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dirk |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Dirk, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotels als Ihr Ziel in Gran Canaria ausgewahlt und unseren Service und die Einzelheiten des Hotels bewertet haben. Es tut uns leid, dass Sie wahrend Ihres Urlaubes enttauscht wurden und warden alles Mogliche dafur tun, dass das nicht weider vorkommt. Es wurde uns freuen, Wenn wir Sie hier wieder begrußen und von unserem guten Service Uberzeugen konnen. Mit freundlichen Grußen, Alberto Freniche Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel **** Director/Manager