Für eine Woche im April mit Kindern sehr schön. Viele Englische und Skandinavische Touristen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir hatten eine Deluxe Suite gebucht (2207) und aufgrund der Vorberichte darum gebeten, dass es nicht in Richtung Straße zeigt! Ausreichend Platz, sehr sauber! Blick auf die Berge und Felder.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
All inklusive plus…es gibt immer überall etwas zum Essen. Das Buffet war gut! Speisen wurden frisch zubereitet und alles war gekennzeichnet. In den Restaurants zu Essen fanden wir entspannter, musste man reservieren, war aber kein Problem. Getränke waren okay, mein Mann hat sich über Becks aus der Flasche gefreut, das hab ich am Ende mit getrunken, denn sowohl Sekt als auch Wein oder Cocktails waren nicht so mein Fall. Auch der Kaffee morgens geht so, ab 11h gibt es ein Café mit siebträger!
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Zimmer
Ausnahmslos freundlich
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- kalt
Alles Sauber, aufgrund der angrenzenden Straße immer sehr laute Musik, man muss sich weg von den Lautsprechern legen
Aktivitäten am Strand
- Sandburgen bauen
Schön und sauber! Beach Bar nett! Im April kein Problem eine Liege und einen Schirm zu bekommen. Meer noch bisschen kalt, aber das hat keinen abgehalten!
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
Fussläufig zur Altstadt von Side, sehr schön in den Abendstunden, Markt in Manavgat und eine Bootstour zum Wasserfall, Besuch der Moschee
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
ÖPNV-Erreichbar
- Nein
Taxistand vor dem Hotel. Es gibt eine Liste mit Festpreisen, absolut Fair!
Nur erwartete Kosten
- Nein
Keine!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Judith |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre wundervollen Erfahrungen nach Ihrem letzten Aufenthalt im Barut Goia mit uns zu teilen. Es war schön zu sehen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns insgesamt genossen haben. Wir sind sehr stolz darauf, Ihre Wünsche zu erfüllen, und freuen uns sehr, dass der Service unserer Mitarbeiter Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir danken Ihnen aufrichtig für Ihre freundlichen Worte an unsere Mitarbeiter, die sich so sehr für das Wohl aller Gäste einsetzen. Solche anerkennenden Kommentare motivieren sie enorm, weiterhin nach Exzellenz zu streben. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Muammer VERIM General Manager