Wir waren sehr angetan bis zwei Tage vor der Abreise. Da wurde uns zuerst ein Upgrade zum Wasserbungalow angeboten. Als wir das ablehnten wurde uns erklärt, dass in unserem Bungalow etwas repariert werden muss. Wir sind daraufhin für 1,5 Tage in den Wasserbungalow um dann mitzubekommen das Stammgäste in unserem Bungalow eingezogen sind FAZIT wenn man nicht Stammgast ist, ist man Gast zweiter Klasse
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Matratze etwas hart wir haben aber gut geschlafen. Wurde jeden Tag sauber gemacht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Essen und Service mehr als gut. War schon eine Erfahrung Barfuß zum Essen gehen. Jeder bemüht sich um es jedem so angenehm wie möglich zu machen
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Personal ist einfach super egal wo, jeder lächelt grüßt und ist bemüht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Miriam |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Miriam Thank you for taking the time to share your experience about your recent stay with us at Embudu Village Maldives. We sincerely apologize for the inconvenience you encountered towards the end of your stay. We understand your disappointment with the handling of your accommodation. It was certainly not our intention to make you feel like a "second-class guest." We value all of our guests and strive to provide a consistently positive experience for everyone. On the other hand we have investigated the issue and, as per our housekeeping team, the reason we requested to move you to another bungalow was due to urgent maintenance work on the solar power system in your room. We appreciate your feedback and once again we apologize for any inconvenience caused. We hope you will give us another opportunity to provide you with the exceptional experience we aim to deliver. Rasheed Reservations Manager